Köln-Bonn-Rheinland-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
37
Website besuchen
Der Schuppen is leider nur sehr klein und am Wochenende meist ziemlich voll... also wenn du hinwillst geh nicht allzu spät. Lohnen tut sichs aber auf jeden Fall.
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
52
Bonn
Der Schuppen is leider nur sehr klein und am Wochenende meist ziemlich voll... also wenn du hinwillst geh nicht allzu spät. Lohnen tut sichs aber auf jeden Fall.


Das stimmt allerdings. Und die Luft wird recht schnell recht dick........ ;)

Aber jetzt im "Sommer" gehts, da ist die Türe normalerweise immer offen......

Unter der Woche lohnt es sich auch hinzugehen, da gibts immer Sonderangebote beim Bier.
Am geilsten ist das Odin (Bier mit Met) und im Moment kostet ein Jackie- / Jimmy-Cola nur 2,50 Euro. War zumindestens letzte Woche durchgehend so........
 
Zuletzt bearbeitet:

Barrock

W:O:A Metalhead

Also MetalCologne ist mir zu weit weg, da war ich noch nicht, Im Nachtrock sind mehr Gestalten als Metal-Fans :D und Rock-Keller ist mir sogar neu, kannte ich noch gar nicht, dafür danke :D werde ich mal abchecken ! Es gibt noch das Cave http://www.cavekoeln.de/ für seichteren Rock/Metal und/oder regelmäßigen Onkelz-Partys; und das Privilege (mit Themen-Abenden). Aber das Beste ist und bleibt wohl das Valhalla, da stimmt einfach das meiste und man hat gute Themen-Wahl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.796
120
118
44
Cologne/Germany
www.twitch.tv
Ich dachte das Privileg hat zu gemacht ? Deswegen ist die HeavyMetal Cologne Party ja auch umgezogen.

Die neue Location ist übrigens gar nicht so schlecht, nur die Bahn zurück sollte man nicht verpassen.

Außerdem ist Lets-Rock nicht = Nachtrock. Der komische Laden sieht zwar mehr nach Techno/Szene Club aus, aber 3 Theken sind in Freibierangelegenheiten nicht zu schlagen (abgesehen von den 4 Theken in der Fabrik bei HMC) :D
 

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
37
Website besuchen
Das mit dem Privilege hab ich als Gerücht auch gehört... keine Ahnung ob da was dran is, war aber nie so mein Schuppen, weil ich, immer wenn ich mir da was gewünscht hab, gesagt bekam, dass das zu böse (oder so ähnlich) wär und das bestimmt nur mir gefallen würde.... Ausserdem hatte ich damals nen "Kulturschock", denn ich hab nach der Werbung mit 100 L Freibier nicht mit Kölsch gerechnet....
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Ich dachte das Privileg hat zu gemacht ? Deswegen ist die HeavyMetal Cologne Party ja auch umgezogen.

Die neue Location ist übrigens gar nicht so schlecht, nur die Bahn zurück sollte man nicht verpassen.

Außerdem ist Lets-Rock nicht = Nachtrock. Der komische Laden sieht zwar mehr nach Techno/Szene Club aus, aber 3 Theken sind in Freibierangelegenheiten nicht zu schlagen (abgesehen von den 4 Theken in der Fabrik bei HMC) :D

:D:D Tja, das mit dem Privilege weiß ich nicht zu 100%, habe auch gehört, dass der Laden jetzt anders heisst, aber besser sein soll als vorher. Keine Ahnung, müsste man mal abchecken, wenn man nicht immer bei Lust auf Metal-Pub das Valhalla anvisieren würde :D:cool:

Bei dem Wetter sind jetzt sowieso erstmal Biergärten und eigene Freiland-mp3-Ghettoblaster-Whisky-Cola-Rock/Metal-Sauf-Partys gefragt !! :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
36
Köln
Website besuchen
Auf dem Euroblast war ich auch, man hätte mich wegen meiner Kurzhaarigkeit (seit 2 Wochen) aber nicht anhand der Forumsgallery erkennen können.

Ich bin erst spät gekommen (mit dem Beginn von Sayn). Sayn waren ganz cool, TDM halt, Begging For Incest waren einfach nur ein Hammer. Da sollte jeder, der auf Groove steht mal "Awaiting the Fist" auf der Myspace Seite anchecken.

Ich wohne beim Cave um die Ecke (Sichtweite vom LaLic bzw. Art Of Dark), von der Lage her ganz cool, von der Miete her eher *******.

Gemessen an anderen Städten in der Umgebung kann man in Köln mMn einiges an Metalaction reißen...