Köln-Bonn-Rheinland-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Necrocrypt

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
383
0
61
37
Website besuchen
Naja so sehr mir die rheinische Kultur auch gefällt, mit Kölsch kann ich nix anfangen... aber wer mal in Bonn is kann im Gum das gute Baltika 9 probieren, das flutscht auch gut und man hat am nächsten morgen mindestens genausoviel davon.
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Naja so sehr mir die rheinische Kultur auch gefällt, mit Kölsch kann ich nix anfangen... aber wer mal in Bonn is kann im Gum das gute Baltika 9 probieren, das flutscht auch gut und man hat am nächsten morgen mindestens genausoviel davon.

Klingt nett, kenne ich noch gar nicht, werde ich mir auf der Bierbörse mal eins aufsuchen :D:cool:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Yup, haben sie :

www.tresor-bonn.de

Ist aber immer noch im Umbau begriffen die Seite, steht also noch nicht allzuviel drin. Der Admin ist halt nicht der schnellste..........

Ansonsten einfach mich fragen. :D
Danke.

Naja, Anfahrt, Getränkepreise und eine Fotogalerie ist schon mehr als auf vielen "fertigen" Disco/Kneipen-Seiten. Habe sie direkt mal weitergeleitet. Wenn ich das das nächste Mal in der Umgebung bin geh' ich hin!