*kocht*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Taliesin

Member
25 Nov. 2001
32
0
51
Website besuchen
Ich war zur Abwechlung mal wieder mutig und habe mir die Mensa angetan - ich muß aber zugeben, daß die Mensa in Münster noch ganz ok ist.
Und heute abend werde ich richtig gut bekocht: Bandnudeln mit irgendwas Soße und Tiramisu und gaaaaanz viel Wein. Rotwein ist nämlich mindestens genauso gut wie Bier.
*plöpundschluck*
 

Taliesin

Member
25 Nov. 2001
32
0
51
Website besuchen
Das stimmt auch eigentlich; ich esse nur kein Fleisch und stehe nicht so auf halbverkochte Matschnudeln. Deshalb habe ich eben manchmal Pech gehabt.
Röstis sind gut und am besten ist der Fisch
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich hab letztens eine Eismaschine geschenkt bekommen und gleich mal die Personenwaage entfernt :D

Heute gab es nur simple Fritatten (= Flädle) - Suppe. Aber nach der Arbeit werd ich mir sicher noch ein Schokieis rühren.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hmm... man nehme Milch, Mehl, Salz, Eier, schlage dass in ner Schüssel zusammen, brate draus ne Art saure Palatschinken (ich glaub die kennt man auch nur bei uns... so was wie Crepes), schnibble die Klein und ab in klare Suppe und Mampf.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Thordis V.
backe backe Kuchen... ne nix Kuchen obwohl einer lecker wäre....

nur Nudeln mit Öl und Gewürzen für mich, Fleisch und Kartoffeln für Claudia und NecroPhil...

... also Tortellini kochen auf Wacken war einfacher... ein topf, eine Flasche Öl... basta.

off topic?