*kocht*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab aber noch nie gemerkt dass da viel Wasser drinnen ist. Er ist nur in Lab eingelegt, aber das ißt man ja nicht mit.... er ist ein Weichkäse aber viel Wasser hmm... dafür hat er zuviel Kalorien... vor allen wenn er in Olivenöl schwimmt....
 

Schaukelente

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
144
0
61
47
Gelsenkirchen
www.schaukelente.de
Was ein Glück, das ich so selten koche!

*hachja ... sich in seine WG zurücksehnt

Das waren noch Kocheskapaden!

z.B. Chili von den NIEMAND mehr als einen Teller essen konnte, weil irgendwer da so eine Familienflasche Tabassco und ein Pötchen Sambal-Olek reinschütten musste und wir in der Küche mit Kittel und Schutzbrille gestanden haben!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*rofl*
Kommt mir irgendwie bekannt vor...WG/Wohnheim koch eskapaden.....
Besonders Wirkungsvoll
a) wenn alle besoffen sind
b) alle Rassen und Völker versuchen in diesem Zustand gemeinsam zu kochen
c) das Alljährliche Tiefkühltruhe auftauen....wer sein Zeug nicht markiert hat hat verloren.....sprich MEGA Kochorgie
d) Das abgehärtetsein..."Ach was ist doch nur nen Monat über Vefallsdatum"
e) Zettel im Kühlfach wie:"Hab mir deine Bananen genommen um Kuchen zu machen...kriegst du wieder"(Bis heute nicht: Bananen sind zu ersetzen ducrh Eier, Milch etc.
SENF!
 

Schaukelente

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
144
0
61
47
Gelsenkirchen
www.schaukelente.de
Nönö ... sieht noch aus wie ne Küche ... gut ... wir brauchten nachher neues Besteck, neue Teller und ein neues Klo, aber die Küche ist ganz geblieben!

Insgesamt wurden an dem Abend 4 Teller Chili und vier komplette Toastbrote gegessen!

*grins