ich würd eher sagen es sind fast alleBaskerville schrieb:Dann kennst du eindeutig zu wenige, davon gibts nämlich jede Menge.![]()

Ich könnts auch aussagenlogisch formulieren, das will ich aber nicht.Tomatentöter schrieb:ich würd eher sagen es sind fast alle
Das wär nämlich mathematisch völlig korrekt, auch wenns nur eine is![]()

aber ichBaskerville schrieb:Ich könnts auch aussagenlogisch formulieren, das will ich aber nicht.![]()

Ich hab meine Klausur über Aussagenlogik und Prädikatenlogik geschrieben, das war Anfang und Ende meiner Beschäftigung damit.Tomatentöter schrieb:aber ich![]()

das glaub ich dir erst wenn du's aussagenlogisch formulierstBaskerville schrieb:Ich hab meine Klausur über Aussagenlogik und Prädikatenlogik geschrieben, das war Anfang und Ende meiner Beschäftigung damit.![]()

Ich denk ja nicht dran, ich hab diesen AL, PL Quatsch an einem Wochenende gelernt und gleich nach der Klausur wieder vergessen.Tomatentöter schrieb:das glaub ich dir erst wenn du's aussagenlogisch formulierst![]()

das kann ja jeder sagenBaskerville schrieb:Ich denk ja nicht dran, ich hab diesen AL, PL Quatsch an einem Wochenende gelernt und gleich nach der Klausur wieder vergessen.![]()

Soll ich dir eine Kopie von meinem Schein faxen?Tomatentöter schrieb:das kann ja jeder sagen![]()

Ja, bitteBaskerville schrieb:Soll ich dir eine Kopie von meinem Schein faxen?![]()

Und warum sollte ich das letztlich machen?Tomatentöter schrieb:Ja, bitte![]()

Weil du sonst ein Lügner sein könntestBaskerville schrieb:Und warum sollte ich das letztlich machen?
Mir doch egal, was du mir glaubst!![]()