ich würd eher sagen es sind fast alleBaskerville schrieb:Dann kennst du eindeutig zu wenige, davon gibts nämlich jede Menge.
Ich könnts auch aussagenlogisch formulieren, das will ich aber nicht.Tomatentöter schrieb:ich würd eher sagen es sind fast alle
Das wär nämlich mathematisch völlig korrekt, auch wenns nur eine is
aber ichBaskerville schrieb:Ich könnts auch aussagenlogisch formulieren, das will ich aber nicht.
Ich hab meine Klausur über Aussagenlogik und Prädikatenlogik geschrieben, das war Anfang und Ende meiner Beschäftigung damit.Tomatentöter schrieb:aber ich
das glaub ich dir erst wenn du's aussagenlogisch formulierstBaskerville schrieb:Ich hab meine Klausur über Aussagenlogik und Prädikatenlogik geschrieben, das war Anfang und Ende meiner Beschäftigung damit.
Ich denk ja nicht dran, ich hab diesen AL, PL Quatsch an einem Wochenende gelernt und gleich nach der Klausur wieder vergessen.Tomatentöter schrieb:das glaub ich dir erst wenn du's aussagenlogisch formulierst
das kann ja jeder sagenBaskerville schrieb:Ich denk ja nicht dran, ich hab diesen AL, PL Quatsch an einem Wochenende gelernt und gleich nach der Klausur wieder vergessen.
Soll ich dir eine Kopie von meinem Schein faxen?Tomatentöter schrieb:das kann ja jeder sagen
Ja, bitteBaskerville schrieb:Soll ich dir eine Kopie von meinem Schein faxen?
Und warum sollte ich das letztlich machen?Tomatentöter schrieb:Ja, bitte
Weil du sonst ein Lügner sein könntestBaskerville schrieb:Und warum sollte ich das letztlich machen?
Mir doch egal, was du mir glaubst!