L
Hier ist der Bollzeck,wollte nur mal mein Forum anpreisenLord Soth schrieb:Ja, hallo? Wer is da?![]()

Bratschlauch schrieb:Hier ist der Bollzeck,wollte nur mal mein Forum anpreisen![]()
Neinnein,es ist zwar ein Kühlschrank,aber der ist defekt,jetzt heizt der nur noch,zu dieser Jahreszeit kann das jeder gebrauchenLord Soth schrieb:Äh, ja... okay. Aber ich kaufe leider keinen Kühlschrank, versuchen sie es mal bei meinem Nachbarn. Die Nummer ist 0532-75904210. Guten tag.![]()

Bratschlauch schrieb:Neinnein,es ist zwar ein Kühlschrank,aber der ist defekt,jetzt heizt der nur noch,zu dieser Jahreszeit kann das jeder gebrauchen![]()
Aber wenn sie in diesem Kühschrank nächtigen würde könnte man sie danach mit Gemüsen reichenLord Soth schrieb:Ach, Sie schon wieder! Nein, einen kaputten brauche ich auch nicht, mein Kater schläft immer auf dem Hochofen im badezimmer.![]()

Bratschlauch schrieb:Aber wenn sie in diesem Kühschrank nächtigen würde könnte man sie danach mit Gemüsen reichen![]()
Bratschlauch schrieb:Es geht im eigentlichen Sinne ja gar nicht um Gemüse und Kühlschränke,sondern um die Katze![]()

Bratschlauch schrieb:TUUUUUT.........TUUUUUUT......Hallo,ihr Telefon scheint kaputt zu sein,wir wurden getrennt![]()

Also wenn du einen Job suchst, wir können noch penetrante Telefonierer gebrauchenBratschlauch schrieb:*Handynummerwählt*
Sie scheinen Schwierigkeiten mit ihrem Telefon zu haben,soll ich mal vorbeikommen und mir das anschauen,dann kann ich auch gleich den Kühlschrank mitbringen.![]()