ko,mnmtr hiergher

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Bratschlauch schrieb:
Hier ist der Bollzeck,wollte nur mal mein Forum anpreisen :D

Äh, ja... okay. Aber ich kaufe leider keinen Kühlschrank, versuchen sie es mal bei meinem Nachbarn. Die Nummer ist 0532-75904210. Guten tag. :D

L

Lord Soth

Guest
Bratschlauch schrieb:
Neinnein,es ist zwar ein Kühlschrank,aber der ist defekt,jetzt heizt der nur noch,zu dieser Jahreszeit kann das jeder gebrauchen :D

Ach, Sie schon wieder! Nein, einen kaputten brauche ich auch nicht, mein Kater schläft immer auf dem Hochofen im badezimmer. :o

L

Lord Soth

Guest
Bratschlauch schrieb:
Aber wenn sie in diesem Kühschrank nächtigen würde könnte man sie danach mit Gemüsen reichen :D

Ich weiß ja nicht, woher sie meine Nummer haben, aber ich möchte nicht länger über Kühlschränke und Gemüse reden. Belästigen sie bitte meinen Nachbarn oder ihre Salatschüssel! :mad:

:D

L

Lord Soth

Guest
Bratschlauch schrieb:
TUUUUUT.........TUUUUUUT......Hallo,ihr Telefon scheint kaputt zu sein,wir wurden getrennt :D

.....
*trillerpfeifehol*
*megaphonanhörerhalt*
*reinpfeif*

PIIIIIEEEEP!

*aufleg*
*hörernebengabelleg*

So, nu is Ruhe.... :o

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Bratschlauch schrieb:
*Handynummerwählt*
Sie scheinen Schwierigkeiten mit ihrem Telefon zu haben,soll ich mal vorbeikommen und mir das anschauen,dann kann ich auch gleich den Kühlschrank mitbringen.:D
Also wenn du einen Job suchst, wir können noch penetrante Telefonierer gebrauchen :D