L
Hier ist der Bollzeck,wollte nur mal mein Forum anpreisenLord Soth schrieb:Ja, hallo? Wer is da?
Bratschlauch schrieb:Hier ist der Bollzeck,wollte nur mal mein Forum anpreisen
Neinnein,es ist zwar ein Kühlschrank,aber der ist defekt,jetzt heizt der nur noch,zu dieser Jahreszeit kann das jeder gebrauchenLord Soth schrieb:Äh, ja... okay. Aber ich kaufe leider keinen Kühlschrank, versuchen sie es mal bei meinem Nachbarn. Die Nummer ist 0532-75904210. Guten tag.
Bratschlauch schrieb:Neinnein,es ist zwar ein Kühlschrank,aber der ist defekt,jetzt heizt der nur noch,zu dieser Jahreszeit kann das jeder gebrauchen
Aber wenn sie in diesem Kühschrank nächtigen würde könnte man sie danach mit Gemüsen reichenLord Soth schrieb:Ach, Sie schon wieder! Nein, einen kaputten brauche ich auch nicht, mein Kater schläft immer auf dem Hochofen im badezimmer.
Bratschlauch schrieb:Aber wenn sie in diesem Kühschrank nächtigen würde könnte man sie danach mit Gemüsen reichen
Bratschlauch schrieb:Es geht im eigentlichen Sinne ja gar nicht um Gemüse und Kühlschränke,sondern um die Katze
Bratschlauch schrieb:TUUUUUT.........TUUUUUUT......Hallo,ihr Telefon scheint kaputt zu sein,wir wurden getrennt
Also wenn du einen Job suchst, wir können noch penetrante Telefonierer gebrauchenBratschlauch schrieb:*Handynummerwählt*
Sie scheinen Schwierigkeiten mit ihrem Telefon zu haben,soll ich mal vorbeikommen und mir das anschauen,dann kann ich auch gleich den Kühlschrank mitbringen.