Kneipensterben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalbeast

W:O:A Metalhead
27 Juli 2004
695
0
61
42
Steffenberg
www.mortal-passion.de
Ach ja, da hab ichs doch ein wenig gut, bei uns im Ort ist en MC und die haben Donnerstags immer Sitzung. Und zu dieser Zeit dient der Thekenraum als öffentliche Kneipe und die Supporter führen die so lange bis die Jungs zurückkommen.

Ne geile Kneipe war auch immer das "Beinhart" in Lindenstruth bei Reiskirchen. Da in der Nähe wohnt meine Ex, immer geile Mucke und lecker Jacky für wenig Geld. Da sind wohl mittlerweile sogar Liveauftritte verschiedener Bands.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
:(

Als würde es nicht reichen, daß mein Stammladen, das Tinneff, am Ende des Jahres dicht macht. Ich geh da auch erst seit 19 Jahren hin. :rolleyes:
Nun hat auch noch das Scotts View, mein bevorzugter Inselbierdealer die Flügel gestreckt. Einige werden den vom Samstach nachem Moshpit kennen.

Ich finde sowas scheiße.
Die Wahl wird immer enger und es sterben vor allem die Kneipen die sich aus dem Einheitsbrei rausheben. *grummel*
WIE BITTE????? das scotts view sperrt zu??????????? :eek: :eek:
so wie's aussieht hat das tick-tack nochmal die kurve gekriegt... und die taverne zum güldenen bären hat ne neue pächterin - schau mer mal...
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
ShizzoKrause schrieb:
Und wieder einmal denke...verdammt, warum mach ich/wir nicht einfach eine eigene, richtig geile Kneipe auf in der einfach alles stimmt für mich und alle die ich sokenne...dasmüsste sich verdammtnochmal doch rentieren....
...wenn die forumler zB alle in einer Stadt wohnen würden, dann ja...

*verzweifelt guck*
Wo gehen wir denn dann am Samstag nachm Weihnachtsmoshpit hin? :(
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Karsten schrieb:
:(

Als würde es nicht reichen, daß mein Stammladen, das Tinneff, am Ende des Jahres dicht macht. Ich geh da auch erst seit 19 Jahren hin. :rolleyes:
Nun hat auch noch das Scotts View, mein bevorzugter Inselbierdealer die Flügel gestreckt. Einige werden den vom Samstach nachem Moshpit kennen.

Ich finde sowas scheiße.
Die Wahl wird immer enger und es sterben vor allem die Kneipen die sich aus dem Einheitsbrei rausheben. *grummel*

Arghs...

Keine geilen Karaoke-Partys mehr...
:(

Der Laden hatte echt Charme.