Knallroter Passat mit Beulen,kaputten Dachfenster und viele Unterschriften.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Leudde, wie bekloppt seid ihr denn drauf, dass man auf eine derart selten dämliche Aufforderung seitens Lt_Rico auch noch so toll drauf antwortet. Klasse Typen seid ihr!!!
Klar, der Kerl hat während der Schwangerschaft nich genügend Sauerstoff abbekommen, aber was ihr da veranstaltet hat er auch nich verdient!
Ob das nun ernst gemeint is oder nich, alleine solche Gedanken zu äussern, Herr Lt_Rico, find ich schon viel bekloppter, als alles was Foray bisher von sich gegeben hat.
Und Leudde, die einem Menschen öffentlich den Tod wünschen, möchte ich eigentlich nich auf Wacken sehen!
Aber Foray, halt einfach trotzdem die Klappe!!!
 
G

Guest

Guest
@ foray
du spezialist...........flammen ham was mit rocknroll zutun
truemetal sind schwerter und son scheiss du esel
schubladen forever!!!!!!!!!!!!!!!111