Knallroter Passat mit Beulen,kaputten Dachfenster und viele Unterschriften.

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 14. Mai 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Leudde, wie bekloppt seid ihr denn drauf, dass man auf eine derart selten dämliche Aufforderung seitens Lt_Rico auch noch so toll drauf antwortet. Klasse Typen seid ihr!!!
    Klar, der Kerl hat während der Schwangerschaft nich genügend Sauerstoff abbekommen, aber was ihr da veranstaltet hat er auch nich verdient!
    Ob das nun ernst gemeint is oder nich, alleine solche Gedanken zu äussern, Herr Lt_Rico, find ich schon viel bekloppter, als alles was Foray bisher von sich gegeben hat.
    Und Leudde, die einem Menschen öffentlich den Tod wünschen, möchte ich eigentlich nich auf Wacken sehen!
    Aber Foray, halt einfach trotzdem die Klappe!!!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @ foray
    du spezialist...........flammen ham was mit rocknroll zutun
    truemetal sind schwerter und son scheiss du esel
    schubladen forever!!!!!!!!!!!!!!!111
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Here I am!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    SENF!!!
     
  5. Guest

    Guest Guest

Diese Seite empfehlen