kleine umfrage für böze ohnkels

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

unkultivierter

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
Original geschrieben von Matricida
Och..ich hab schöne Füße und Beinchen..*gg

Aber schau doch mal..in Jesuslatschen schlappt sich`s leichter.

Bin ja kein Kerl, der daher trappt wie so`n Rhinozeros, das ein Feuer austrampeln will.

Das mach ich nur im Suff.

Ui *trampel

(Hommage an DeadSoul..*gg)

Frauenfüße sind eben nix für Megalatschen à la Bauarbeiterstiefel.

Schuhe sind eine Art der Terapie..und ich bin verdammt irre..das glaub mal.. :D:D:D:D

beinchen...*lechzsabbertropf*

ich meinte eben eigentlich nur stöckelschuhe, ist irgendwie so als würde man sich die hände an den kopf binden....einfach nur ne behinderung. irgendwann sehen die füsse dann auch echt schlecht aus.

scheisse musst du jetzt sagen dass du schöne beine hast?? *an oma denk, an oma denk, an oma denk*
 

Matricida

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2004
171
0
61
43
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Original geschrieben von unkultivierter
beinchen...*lechzsabbertropf*

ich meinte eben eigentlich nur stöckelschuhe, ist irgendwie so als würde man sich die hände an den kopf binden....einfach nur ne behinderung. irgendwann sehen die füsse dann auch echt schlecht aus.

scheisse musst du jetzt sagen dass du schöne beine hast?? *an oma denk, an oma denk, an oma denk*

Na man läuft ja nicht Tag und Nacht drin rum.
In die Vorlesung hüpf ich auch mit Sneakern..*tzes

Nur in Prüfungen hab ich dann das kurze Röckchen mit den Stilettos an..höhöhö..

Ok, hab Krampfadern und Cellulite.

Besser? :D
 

unkultivierter

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
Original geschrieben von Matricida
Na man läuft ja nicht Tag und Nacht drin rum.
In die Vorlesung hüpf ich auch mit Sneakern..*tzes

Nur in Prüfungen hab ich dann das kurze Röckchen mit den Stilettos an..höhöhö..

Ok, hab Krampfadern und Cellulite.

Besser? :D

ja viel besser! danke..

was soll ich sagen...ich hab so schuhe zum zubinden mit sohle und stiefel mit den gleichen eigenschaften *g* kann ich mir dein kurzes röckchen mal für diverse vorstellungsgespräche auspumpen?
 

unkultivierter

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
dass die alle noch in die windeln kacken heisst natürlich nicht, dass sie nicht über 20 sind...der letzte der mich genervt hat war son 2 m riesenbaby und kannte wirklich nichts anderes...schliesslich folgte er dann aber meinen ausführungen über "was er denn zu hören hätte". obwohl er sich wahrscheinlich bemüht hat, war sein verständnis nur schlecht vorgetäuscht...also dieses kommunikationsproblem..ich habs ja schon ansatzweise beim blutsbruder probiert...wahrscheinlich gehts bei den meisten doch nur nonverbal
 

Matricida

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2004
171
0
61
43
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
Was meinste, wieso der sich Blutsbruder nennt?

So ne rein rhetorische Frage..*gg

Wie gesagt..in Wacken erwarte ich keine Gesprächsrunde über Lyrik.
(Wobei den Onkelz-Fans eh der nötige Intellekt dazu fehlt. *g)

Ich bastel mir meinen Liegestuhl in den Schatten und schaue dem bunten Treiben zu.
Und bunt wird`s allemal.
Rot und grün und blau..höhö..

Ich schlepp meine Kamera mit und mach einen auf Japaner.
Die Fotos verkaufe ich dann der Bildzeitung oder dem Tierschutzverein.
Später werde ich ein Buch schreiben, die Bilder darin als gesammelte Werke der Matricida X. einstellen, das schließlich von den Kritikern nur so zerfetzt wird.

Das finden dann alle natürlich obercool und kaufen es.
Ergo werde ich als steinreiche fette Tussi mit meinem jungen Geliebten in Spanien auf meiner Finca dem deutschen Mistwetter trotzen und lebendige Schalentiere mit Zitronensaft zugrunde richten, meinen Hals runterwürgen und mit Dom Perignon den folgenden Durst löschen.

Bitte, liebe Ohnekerls-Fans und harten Metaler..erfüllt mir meine Träume und schlagt Euch mal so richtig auf die Fresse.

:D:D:D
 

unkultivierter

W:O:A Metalhead
16 Feb. 2004
112
0
61
www.arschma.de
na vielleicht mal nachts, wenn keiner guckt so einen idi ein bisschen treten hehehe...nichts für deine kamera, aber man könnte ja später etwas nachstellen

"blut" ok, klar...aber bruder?...warm?...enthaltsam?...ohh ich hätts ja fast vergessen, da war ja was! BLUTER mimt das alkoholunverträgliche mimöschen um sich von SOUL erobern zu lassen
 
Zuletzt bearbeitet:

Matricida

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2004
171
0
61
43
F in H und N bei H bei U
Website besuchen
*gg

Die warmen Brüderlein feiern sicherlich ne gigantische Schlammhochzeit in Wacken.

Adoptieren sicherlich zwei arme Negerkinder (war das nun diskriminierend?) aus Afrika und backen sonntags immer Apfelstrudel auf den sie das selbstgemachte Vanilleeis (mit Milch von glücklichen Kühen..dank Bluter..höhö..*handschuh schnalzen lass) kippen.

Richtig idyllisch.. :D