kleine party bei mir

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
ich wär ja gern gekommen wenns am samstag gewesen wäre,aber freitag geht nich,muss samstag ab morgens 9 arbeiten*grummel*
 
G

Girl_of_Metal

Guest
huch! hier is ja wat los! :D
(in dieser nichtvorhandenen b-stadt bekommt man ja auch wirklich nix mit ;) :D)

mitm 06.03 sieht's bei mir eigentlich ganz gut aus
aber wegen dem freitach muss isch noch guggn,
wär aber auch gerne dabei :)
 

maya

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.352
3
63
Website besuchen
@karsten:irgendwie dachte ich mir ,daß sowas kommt.du faules stück!:D
@schlossvippach:hätte mich auch gefreut!:)
@linde:ja*heul*
@ralf:samstag bin ich zu ner party eingeladen wo ich mich als tote nonne verkleide.das kann ich nich einfach so sausen lassen;)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Karsten
Freu dich nicht zuuu früh. Ich überleg noch. Wenn dann mit Pennplatz...:D
Dann vergiss aber nicht wieder dein Kissen...

teilnehmer-liste, freitag, 5.3.:

ohne schlafplatz

gorefield
gothgirl666 (auch freitag?)
psychicveteran
starlight + werner
GRRRR!!+1

mit pennplatz

mastaBe
schlossvippach
Thökki (???)