kleine party bei mir

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ralf-PHÖNIX

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2003
863
0
61
56
MG ROCK CITY
www.phoenix-rising.de
@Linde...

also ich kann nur sagen wir würden uns sehr freuen...wenn du die feier freitag amchen würdest und ihr dann alle noch auf dem konzi auftaucht...

und wir werden dann natürlich auch was fürs geburtstags kind haben.....ist ja wohl klar...
und wir könnten dann mit dir bzw euch nochmal Geb feiern....
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Linde
schaut so aus als würde ich am 5.3 ( freitag ) oder am 6.3. ( samstag ) bei mir in d'dorf eine kleine party machen
so mit bier und vielleicht auch härterem zeug oder auch pizza

wer hätte den interesse ?
wer bräuchte einen pennplatz ?

weil abfahrt richtung hbf düsseldorf

00:55 / 01:40 / 03:53

abfahrt richtung krefeld

00:24 / 04:48 / 05:38



Du musst unbedingt Eiche einladen, dann haettet ihr auf der Party eine gemuetliche Baumgruppe...






























*Mahallamarsch*
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
alles muß man hier selber machen *grummel* ;)

teilnehmer-liste, freitag, 5.3.:

ohne schlafplatz

gorefield
gothgirl666 (auch freitag?)
psychicveteran
starlight + werner

mit pennplatz

mastaBe
schlossvippach
 

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
44
Wermelskirchen
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
schaut so aus als würde ich am 5.3 ( freitag ) oder am 6.3. ( samstag ) bei mir in d'dorf eine kleine party machen
so mit bier und vielleicht auch härterem zeug oder auch pizza

wer hätte den interesse ?
wer bräuchte einen pennplatz ?
Gelesen und gespeichert.................kann aber nur am 5.3., wenn überhaupt! Interesse ist aber vorhanden!!!

teilnehmer-liste, freitag, 5.3.:

ohne schlafplatz

gorefield
gothgirl666 (auch freitag?)
psychicveteran
starlight + werner

mit pennplatz

mastaBe
schlossvippach
Thökki (???)
 
Zuletzt bearbeitet: