Kleine/Mittlere Bands aus Europa nach Genre

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Kann sein, wenn es den in Siegen gibt kenne ich ihn nicht

Siegen hat keinen Metal Untergrund? Ich dachte durch die Uni wären da viele Metaller. Vor allem da es in dem Saturn am Bahnhof eine so gute Auswahl gibt.

Ich war eigentlich auch der Meinung, dass an der Uni Siegen ein Metaller-Nest ist oder zumindest war. :ugly:

Bissel googeln ergibt z.B. folgendes:
http://www.vortex-club.de/programm/accuer-mindcrime-infinite-horizon/
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Hrm die Band Mindcrime aus Siegen hat gerade meine Aufmerksamkeit geerntet...
Der Name der Band weckt angenehme Assoziationen und das Bandfoto auch:

image.php


:D:D:D
Ich sollte mal reinhören.
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Ich war eigentlich auch der Meinung, dass an der Uni Siegen ein Metaller-Nest ist oder zumindest war. :ugly:

Bissel googeln ergibt z.B. folgendes:
http://www.vortex-club.de/programm/accuer-mindcrime-infinite-horizon/


Ja, hab ich schon vor ein paar Tagen gesehen un werde auch da sein. Kannte von den Bands bisher allerdings nur Accu§er.

Ob bei uns an der Uni mehr Metaler sind als anderswo kann ich nicht sagen, ist mir in den letzten Jahren nicht so vorgekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Ja, hab ich schon vor ein paar Tagen gesehen un werde auch da sein. Kannte von den Bands bisher allerdings nur Accu§er

Dito.
Mindcrime haben wohl aber auch 7 Jahre nicht gespielt laut Website.
Musst jedenfalls mal gucken, ob da Flyer für weitere Veranstaltungen ausliegen.

Gemeint war ja auch nicht unbedingt, dass an der Uni Siegen jetzt verhältnismäßig mehr Metaller seien. Aber gegenüber nicht-Uni Städten...haben Uni-Städte dann doch meist mehr Metalheads hab ich den Eindruck. :D
Von den jüngeren Metallern ist gefühlt jeder Student. ^^
 
Zuletzt bearbeitet: