kleine hilfe benötigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von Emperor
Suwi, du bist mal wieder erstaunlich kreativ. Na ja, einige Stellen müssen noch überarbeitet werden, aber ansonsten... nich schlecht. :D:D
Gell ja hast recht is muss dich noch schlimmer darstellen ich war zu milde ich glaub das wird nen sehr langes Grindstück
Das war die" RawPreProfessionalAdHoc MultiplyerVersion"
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Suwarin
Gell ja hast recht is muss dich noch schlimmer darstellen ich war zu milde ich glaub das wird nen sehr langes Grindstück
Das war die" RawPreProfessionalAdHoc MultiplyerVersion"
Naaa jaaa... wir werden sehn... ein wenig heroischer, das ganze, wenn ich bitten darf! ;):D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Suwarin
Ja Genau ein Richtiger Antiheld =Empi und sein Strahlender Bruder
=TTP
Two Kinds of Brothers
The one a hero in shining armour
The ather a low down hobo
[...]
Ooooch Suwi.... *schnüff* Du magst mich nicht... :(