kleine hilfe benötigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

morwen

W:O:A Metalhead
12 März 2002
212
0
61
40
bochum/greifswald
Website besuchen
naja ich hab gemeint, ich habn kumpel, der heißt empi, der hat ne kleine waffe, der is unser held

wärcool wenn ihrn song über empis waffe schreiben würdet und aufm x-mas festival in essen spielt..wenn ihr das nich hinkricht dann sacht bescheid...machen wir halt nen text
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von morwen
naja ich hab gemeint, ich habn kumpel, der heißt empi, der hat ne kleine waffe, der is unser held
wärcool wenn ihrn song über empis waffe schreiben würdet und aufm x-mas festival in essen spielt..wenn ihr das nich hinkricht dann sacht bescheid...machen wir halt nen text
Kannst du das nich für mich machen? Ich kenn die doch gar nich... und bin auch soooo schüchtern...
 

morwen

W:O:A Metalhead
12 März 2002
212
0
61
40
bochum/greifswald
Website besuchen
loool, armer kleiner empi...aber die müssen doch wissen über wessen waffe die schreiben sollen....

empis little weapooooooon, empis little weapoooooon,
killermachiiiiiiine, machine of deaaaaaaaaaaaath
*gröööööööööl*
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Hier schon mal der Vorschalg von Cannibal Lunch!!:D:D:D:D
The Emperor
He stalks the day
He stalks the night
He thinks everybody is filled with fright
But he isn't right

Gleaming chromeon bullet belt dream
Glasses that fog in steam
It makes you want to scream

A size so small and weird to mention
A weapon from another dimension

Black string tangas of fright
in the hazy morning light
makes your eyes twitch and hurt all right

A worm so fluffy and extreme
He thinks ist is obscene
He lives in a dream
but his jibberish squaking is a nightmare
a real scare
his glaze can't be mistaken as a stare

He sniffs at feet
like a dog at meat
while lovers meet
under the sheet

A malformed renegade
In the shade
This is to him like a sign
But it is just decline

A Bandit in in snow and fleet
Makes him skeet
and fall of his feet

The slapfish
His favourite dish

A nurses bossom
makes the thing in his thighs blossom
but he is even weirder than an opposum

The Emperor
The Emperor


OF LAUGHS...
;) :p:D:D:D:D:D:D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von morwen
loool, armer kleiner empi...aber die müssen doch wissen über wessen waffe die schreiben sollen....

empis little weapooooooon, empis little weapoooooon,
killermachiiiiiiine, machine of deaaaaaaaaaaaath
*gröööööööööl*
Ja, schon ganz gut fürn Anfang! :D
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Suwarin
Hier schon mal der Vorschalg von Cannibal Lunch!!:D:D:D:D
[...]
Suwi, du bist mal wieder erstaunlich kreativ. Na ja, einige Stellen müssen noch überarbeitet werden, aber ansonsten... nich schlecht. :D:D