rotnroll666
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von TTP
Du willst sie bitten ein Lied über Empis kleine Waffe zu schreiben...![]()
SIC!
Original geschrieben von TTP
Du willst sie bitten ein Lied über Empis kleine Waffe zu schreiben...![]()
Juhuu!Original geschrieben von morwen
du willst das subway das singen soll?????
nee, aber das lied schreib ich dir trotzdem lol
Ja, macht mal. Son richitigen Grindcorehammersound!Original geschrieben von TTP
@Empi
Mal sehen ob ich die Jungs von Cannibal Lunch oder Analgetika dazu überreden kann...![]()
Yeah. Das war schon immer mein Traum. Berühmt werden und nix tun!Original geschrieben von morwen
yeah und dying fetus kriegt den fürs x-mas festival und stellen empi inne mitte aufe bühne....hehehehe
Aber ich hab doch noch gar keinen Text! *aufmorwensTextwart*Original geschrieben von morwen
fetus@dyingfetus.com
wär förderlich wennde dich auch persönlich melden würdest empi...hrhrhrhr
Kannst du das nich für mich machen? Ich kenn die doch gar nich... und bin auch soooo schüchtern...Original geschrieben von morwen
naja ich hab gemeint, ich habn kumpel, der heißt empi, der hat ne kleine waffe, der is unser held
wärcool wenn ihrn song über empis waffe schreiben würdet und aufm x-mas festival in essen spielt..wenn ihr das nich hinkricht dann sacht bescheid...machen wir halt nen text
Ja, schon ganz gut fürn Anfang!Original geschrieben von morwen
loool, armer kleiner empi...aber die müssen doch wissen über wessen waffe die schreiben sollen....
empis little weapooooooon, empis little weapoooooon,
killermachiiiiiiine, machine of deaaaaaaaaaaaath
*gröööööööööl*
Suwi, du bist mal wieder erstaunlich kreativ. Na ja, einige Stellen müssen noch überarbeitet werden, aber ansonsten... nich schlecht.Original geschrieben von Suwarin
Hier schon mal der Vorschalg von Cannibal Lunch!!
[...]