Klamotten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Hmm ..... schwierige Frage.....


Alles auffällige (hawaihemd etc.) hatten wir ja schon....

wie wäre es mit nem Brautkleid ??

Ich persönlich wünsche mir noch ein "Jeanette-Shirt" !!!

:D:D:D:D:D:D:D
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Bleib zuhause.

























:p ;)
Scherz!!!
Scheissegal was du anziehst, dass ist ein Metal Festival und keine Kinderkommunion! Ich kann zwar nicht für alle sprechen, aber mir persönlich ist scheissegal wie du rumläufst, solange du keine toten, ausgeweideten Kinder als Kostümierung trägst.
 

TheApeOfSatan

W:O:A Metalhead
28 Okt. 2002
401
0
61
38
Near Hamburg
www.deadlywhispers.de.vu
Original geschrieben von Frostgrinder
Scheissegal was du anziehst, dass ist ein Metal Festival und keine Kinderkommunion! Ich kann zwar nicht für alle sprechen, aber mir persönlich ist scheissegal wie du rumläufst, solange du keine toten, ausgeweideten Kinder als Kostümierung trägst.
scheiße, und ich dachte mein kostüm wäre originell. jetzt muss ich mir was neues suchen...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von Nightmare
hm.... ich zieh das gleiche an wie immer.... schwarze hose, schwarze schuhe und dazu ein bandshirt meiner wahl......

muss aber gar nicht immer passen, ein kumpel von mir war in coburg mitm hawaiihemd unterwegs und ist tierisch aufgefallen :D

:D Ja, das stell ich mir geil vor!