Klamotten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SH4D0W

W:O:A Metalhead
14 Juli 2003
1.178
0
61
39
Saarland
Was zieht ihr so alles auf dem W:O:A an? Ich muss zu meiner schande gestehen das ich eigentlich garkeine passenden Klamotten für ein Open Air dieser Musikrichtung habe :(
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
hm.... ich zieh das gleiche an wie immer.... schwarze hose, schwarze schuhe und dazu ein bandshirt meiner wahl......

muss aber gar nicht immer passen, ein kumpel von mir war in coburg mitm hawaiihemd unterwegs und ist tierisch aufgefallen :D
 

carnage

W:O:A Metalhead
1 Juni 2003
131
0
61
41
Dortmund
www.rollke.com
hm, dann mach body-painting. was weiß ich. aber soweit ich weiß wird es wohl kaum eine kleiderordnung geben, auch wenn erfahrungsgemäß doch so ein paar leute relativ dunkel gekleiet erscheinen werden, aber das kann auch ein zufall sein :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ich habe vor mein Melonenkostüm zum Zaubererhut anzuziehen. Dazu passen gut meine durchsichtigen Plateaustiefel mit den Ameisenfarmen im Absatz. Ob ich Glaceehandschuhe oder Muff als Abrundung trage weiss ich noch nicht.
:D