Klamotten für Männer

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Laurasia

W:O:A Metalhead
30 Mai 2002
119
0
61
46
Oberhausen,nrw
Website besuchen
hmmmm, man ich weiss nich ob ich's riskieren soll. hab nämlich kein bock wieder vom einlass zurückzulatschen, wenn die sich querstellen. und mit inne tasche packen wären die bestimmt dann auch nicht einverstanden. hmmmmmm

na mal sehen

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Nur bei Patronengürteln wär ich mir da nich so sicher! Die sind glaub ich net erlaubt. Zumindest die mit Spitzen net!

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
2
61
Würzburg
mit nehmen tu ich:

1 oder 2 BW hosen
1 warmen pulli
1 leder- oder regenjacke (weiß ich noch nicht)
2/3 bandshirts
1 paar springerstiefel
1 paar assi-latschen fürn campingbereich
1 zahnbürste
1 palette bier für die lange zugfahrt

argon factor

13 Juni 2002
13.320
0
81
47
Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Laurasia
hmmmm, man ich weiss nich ob ich's riskieren soll. hab nämlich kein bock wieder vom einlass zurückzulatschen, wenn die sich querstellen. und mit inne tasche packen wären die bestimmt dann auch nicht einverstanden. hmmmmmm na mal sehen

Wie gesagt, war kein Problem letztes Jahr. Und wenn's hart auf hart kommt, kannste es bei denen auch abgeben, bekommst eine Nummer, und kannst es sir anschließend wieder abholen (so geschehen mit meinem Messer letzes Jahr).

Original geschrieben von Demon
Nur bei Patronengürteln wär ich mir da nich so sicher! Die sind glaub ich net erlaubt. Zumindest die mit Spitzen net!

Blödsinn, war jedenfalls letztes Jahr auch kein Problem. Du kannst dir doch auch einen auf dem Gelände kaufen.

Demon

24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von argon factor

Blödsinn, war jedenfalls letztes Jahr auch kein Problem. Du kannst dir doch auch einen auf dem Gelände kaufen.

Das is trotzdem kein Grund für die Secs, den abzunehmen. War aufm BYH genauso! Und aufm Gelände konnte man die dann kaufen! Totaler Schwachsinn!!