Klamotten für Männer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Absolut nützlich (falls uns Thor mit Donner, Blitz und Regen bestraft) is auch der BW Poncho nen besseren Regenschutz gibbet für Festivals nich... es sei denn se sind inner Halle :D!

Ansonsten wollt ich nur sagen das Killernieten harmlos sind im vergleich zum Nietenbesatz der Kutte vom Metgod666 denn der trägt statt Nieten Spikes von Leichtathletikschuhen und die sind echt spitz!!!
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Stimmt, mit denen hab ich auch schon Bekanntschaft gemacht, und zwar als ich ihm auf die Schulter klopfte *lol*

Also mich werdet ihr bestimmt direkt erkennen, entweder schwarze Jeans oder schwarze Drei-Viertel-Stoffhose, dazu schwarze Turnschuhe und Hawaii-Hemd, entweder weiß mit blau oder rot mit grün.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Also, meine Herren! Keine modischen Extravaganzen? ;) :D
Wie wollt ihr denn bei den Damen aus der Masse Männer Aufmerksamkeit erregen? Tragen ja schon immer mehr Männer `nen Kilt (bitte original mit nichts drunter, dann hat man schon mal ein Gesprächsthema). In Hamburg ist ja auch der Piratenoutfit immer noch sehr in Mode und ich habe hier auch schon Metaler im Lederrock gesehen.
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Hmm... *grübel*

wie wäre es mit einem Leder-Overall, dazu eine Latexmaske mit Reisverschluss über dem Mund. Keine Schuhe, die sind zu großer Luxus. Halsband und Leine, Handschellen, Peitsche,...

Und das alles in Neongelb!

:D:D:D

Oder doch wieder nur ein paar Hosen (kurz und lang) Schuhe, Shirts, Lederjacke, Kutte,...

HöHö...
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich werde wahrscheinlich noch das neue hemd mitnehmen, das ich neulich im x-tra laden erstanden habe. Das hält warm und sieht schick aus. Ausserdem betont es meine schlanke Linie! :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Das mit dem Duschgel stimmt...

Obwohl, wenn dieses ´Jahr meine Freundin mit ist...


;););););););););)

*lüsternlächel*

Ist Sex aufm WOA true??

Ich glaub ich sollte da nen Thread aufmachen, oder?