KISS

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ja oder Nein?

  • Ja, unbedingt!

    Stimmen: 87 79,1%
  • Nein, eher nicht!

    Stimmen: 23 20,9%

  • Umfrageteilnehmer
    110

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.573
60.445
130
25
Thüringen
KISS ist eine amerikanische Hard-Rock-Band, gegründet 1973 in New York. Mit über 100 Millionen weltweit verkauften Alben zählt die Gruppe zu den erfolgreichsten Rock-Bands.


KISS als Headliner am Donnerstag in der Night to Remember wäre einfach grandios.
 
  • Like
Reaktionen: Psyko

devils79

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
194
7
63
Mülheim
Dafür habe ich sie 88 in Bochum und in den 90er in Donnington auf einem Open Air gesehen, definitiv kult wenn machbar. Unvergessen als sie auf der Rennstrecke mit dem Hubschrauber eingeflogen sind. Must see....
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.602
41.954
168
56
Kreis Ostholstein
Bin zwar Riesen-Kiss-Fan, aber ich glaube, so langsam sollten sie auch an ihre Rente denken. Speziell Paul live singen zu hören verursacht mittlerweile ziemliche Ohrenschmerzen. :uff:
 

Jens Delay

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2018
1.095
432
98
37
Haben soeben ihr Abschiedstour kommuniziert.....mal sehen, ob das auch eine unerreichbare Band ist :)
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
50.969
7.770
168
WildWestAllgäu
War zwar schon im Bands-Thread angekündigt, aber...

Kiss haben Ihre letzte große Tour angekündigt. Tourdaten werden noch geheim gehalten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alexos555

Newbie
18 Aug. 2018
15
3
18
36
Ob down aich jedes Jahr nach Europa komme ist fraglich. Wenn man auch guckt das döse Tour bis jetzt nicht gut verkauft hat. Würde mich aber Tierisch über Kiss freuen!!
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.573
60.445
130
25
Thüringen
Ob down aich jedes Jahr nach Europa komme ist fraglich. Wenn man auch guckt das döse Tour bis jetzt nicht gut verkauft hat. Würde mich aber Tierisch über Kiss freuen!!
Guck bitte grob über das was du schreibst, bevor du es abschickst.

Woran siehst du, dass der Ticketverkauf nicht läuft? Weil noch kein Konzert ausverkauft ist?
Das sind nächstes Jahr 6 große Open Air Gelände, also kein Wunder...
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Warrior1

Newbie
28 Juli 2011
28
8
48
Haben in der ersten Woche laut Kiss und Medienbericht 500.000 Tickets verkauft und 25 Zusatzkonzerte dazu gepackt ...
 

Psyko

Newbie
6 Nov. 2018
19
2
18
Warum sind sie immer noch nicht bestätigt??? Eine Ikone zum 30-jährigen wäre doch nett (mal abgesehen von Slayer).