KISS

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von The_Demon, 06. August 2018.

Schlagworte:
?

Ja oder Nein?

  1. Ja, unbedingt!

    87 Stimme(n)
    79,1%
  2. Nein, eher nicht!

    23 Stimme(n)
    20,9%
  1. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    811
    KISS ist eine amerikanische Hard-Rock-Band, gegründet 1973 in New York. Mit über 100 Millionen weltweit verkauften Alben zählt die Gruppe zu den erfolgreichsten Rock-Bands.



    KISS als Headliner am Donnerstag in der Night to Remember wäre einfach grandios.
     
    Psyko gefällt das.
  2. devils79

    devils79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    4
    Dafür habe ich sie 88 in Bochum und in den 90er in Donnington auf einem Open Air gesehen, definitiv kult wenn machbar. Unvergessen als sie auf der Rennstrecke mit dem Hubschrauber eingeflogen sind. Must see....
     
  3. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    24.983
    Zustimmungen:
    1.375
    immer her damit...
     
  4. Strawman

    Strawman W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    51.160
    Zustimmungen:
    14.768
    Bin zwar Riesen-Kiss-Fan, aber ich glaube, so langsam sollten sie auch an ihre Rente denken. Speziell Paul live singen zu hören verursacht mittlerweile ziemliche Ohrenschmerzen. :uff:
     
  5. Jens Delay

    Jens Delay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    122
    Haben soeben ihr Abschiedstour kommuniziert.....mal sehen, ob das auch eine unerreichbare Band ist :)
     
  6. waachepitte

    waachepitte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    82
    Night to remember jetzt wo Sie die Abschiedstour bekannt gegeben haben.
     
  7. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    24.983
    Zustimmungen:
    1.375
    War zwar schon im Bands-Thread angekündigt, aber...

    Kiss haben Ihre letzte große Tour angekündigt. Tourdaten werden noch geheim gehalten...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2018
  8. Atomsmasher

    Atomsmasher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    110


    Wäre schon traumhaft die Jungs mal live zu sehen.
     
    Psyko und Strawman gefällt das.
  9. Alina_

    Alina_ Newbie

    Registriert seit:
    11. August 2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    3
    Wäre schon ziemlich geil, zumal sie sowieso auf Abschlusstour sind.
     
    Psyko gefällt das.
  10. alicekubbi

    alicekubbi Nusseis

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    20.136
    Zustimmungen:
    2.784
    Da die Abschiedstour ja aber ca. drei Jahre gehen soll wird es mindestens noch zwei Mal die Möglichkeit geben :D
     
    The_Demon gefällt das.
  11. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    811
    Hoffe ich doch :ugly:
     
  12. Alexos555

    Alexos555 Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    3
    Ob down aich jedes Jahr nach Europa komme ist fraglich. Wenn man auch guckt das döse Tour bis jetzt nicht gut verkauft hat. Würde mich aber Tierisch über Kiss freuen!!
     
  13. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    1.704
    Zustimmungen:
    811
    Guck bitte grob über das was du schreibst, bevor du es abschickst.

    Woran siehst du, dass der Ticketverkauf nicht läuft? Weil noch kein Konzert ausverkauft ist?
    Das sind nächstes Jahr 6 große Open Air Gelände, also kein Wunder...
     
    SAVA gefällt das.
  14. Warrior1

    Warrior1 Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    8
    Haben in der ersten Woche laut Kiss und Medienbericht 500.000 Tickets verkauft und 25 Zusatzkonzerte dazu gepackt ...
     
  15. Psyko

    Psyko Newbie

    Registriert seit:
    06. November 2018
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Warum sind sie immer noch nicht bestätigt??? Eine Ikone zum 30-jährigen wäre doch nett (mal abgesehen von Slayer).
     

Diese Seite empfehlen