KISS - End Of The Road World Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.887
61.155
130
25
Thüringen
Kiss_Poster_02..-450x636.jpg


KISS haben die Daten ihrer letzten Tour bestätigt und spielen 6 Open Air Shows in Deutschland.

Ich werde in Leipzig auf jeden Fall dabei sein und vielleicht noch in Hannover.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ist aber auch nett von KISS das die die Vorband für uns machen...und das auch noch für lau! :o:ugly:

Ich dachte, ihr tretet vor, während und nach eurem Support auf. Da ist es ja nicht gsnz passend, von „Vorband“ zu reden.
Hirni gröhlt Dir en Grey Songs oder wie? also als Rausschmeisser dann! :o
Gehe wohl in Hannover mit an den Start! Hab heute schonmal Urlaub beantragt als ich es im Radio auf Arbeit hörte :D