Sullivan
W:O:A Metalhead
- 8 Jan. 2016
- 2.517
- 2.445
- 98
Was verstehst Du denn unter "Mitteldeutschland"? Ist ne ernst gemeinte Frage.Kiss interessieren mich jetzt zwar nicht, aber schon wieder wird Mitteldeutschland ausgelassen
Was verstehst Du denn unter "Mitteldeutschland"? Ist ne ernst gemeinte Frage.Kiss interessieren mich jetzt zwar nicht, aber schon wieder wird Mitteldeutschland ausgelassen
Grob gesagt Hessen, Thüringen, Franken, Süd-NiedersachsenWas verstehst Du denn unter "Mitteldeutschland"? Ist ne ernst gemeinte Frage.
Ok danke. Ich hatte andere Definitionen gefunden, da war z.B. auch Leipzig dabei.Grob gesagt Hessen, Thüringen, Franken, Süd-Niedersachsen
Schnucki hat mit dem Osten nichts am HutOk danke. Ich hatte andere Definitionen gefunden, da war z.B. auch Leipzig dabei.
Grob gesagt Hessen, Thüringen, Franken, Süd-Niedersachsen
Bitte was, wir gehören immer noch zu Süddeutschland.
Tippe mal Headliner beim Rockavaria.
Wann issen das?Bitte was, wir gehören immer noch zu Süddeutschland.
Wann
Wann issen das?
Rockavaria ist tot
Schon geil, dass sie konsequent nicht samstags spielen
OkBitte was, wir gehören immer noch zu Süddeutschland.
Ich habe auch gehört das das Rockavaria tot ist.Denke mal an den Termin wo se aufn Königsplatz spielen?
Bin da mal eh gespannt, zweiter Headliner denk ich mal könnten Def Leppard sein.
Hannover würde ich mir auch mal überlegen. Was werden denn die Tickets vorraussichtlich kosten?