Normal ca. 90€Hamburg wär schön was... Ist doch aber sicher unbezahlbar, oder?
Normal ca. 90€
FOS ca. 160€
Ne, das wurde noch nicht bekannt gegebenHast Du eine Idee wann der Vorverkauf startet?
Nach dem geilen Essen-Konzert, würden wir uns KISS gerne nochmal in Frankfurt anschauen...
Also es lohnt sich wirklich (auch objektiv betrachtet)Uff... Manno..
Da habe ich etwas andere Erfahrungen gemachtAlso es lohnt sich wirklich (auch objektiv betrachtet)
Man kann diese Band ja von mir aus gerne mögen und alles, aber wo lohnt sich dieser Preis denn bitte objektiv?! Nicht nur dass der FOS-Bereich den "Normalen" Bereich extrem mindert, muss man über den FOS-Bereich dann eigentlich nicht mehr reden...Also es lohnt sich wirklich (auch objektiv betrachtet)
Die Band an sich lohnt sich. Das es nicht billig ist weiß ich auch. Ich würde auch nicht so viel ausgeben für eine Band die ich einfach nur mal gesehen haben will.Man kann diese Band ja von mir aus gerne mögen und alles, aber wo lohnt sich dieser Preis denn bitte objektiv?! Nicht nur dass der FOS-Bereich den "Normalen" Bereich extrem mindert, muss man über den FOS-Bereich dann eigentlich nicht mehr reden...
Die Band an sich lohnt sich. Das es nicht billig ist weiß ich auch. Ich würde auch nicht so viel ausgeben für eine Band die ich einfach nur mal gesehen haben will.
Das ist jetzt aber subjektiv Wann lohnt sich denn was objektiv und wer legt das fest?Und dieses objektive Lohnen der Band für den Preis bestreite ich. Der Preis ist ziemlich teuer, es wird noch künstlich durch FOS verteuert und die normale Preis-Leistung gedrückt. (Dafür kriegt man dann noch Playback.. )
Für einen Die-Hard-Fan mag das alles super sein, aber objektiv betrachtet ist das eben eher ziemlich mieses Verhalten gegenüber den Fans...
Ich nahm mir jetzt mal heraus, extreme künstliche Verteuerung als nicht lohnenswerte Eigenschaft zu werten!Das ist jetzt aber subjektiv Wann lohnt sich denn was objektiv und wer legt das fest?
Du bist anmaßendIch nahm mir jetzt mal heraus, extreme künstliche Verteuerung als nicht lohnenswerte Eigenschaft zu werten!
ObjektivIch nahm mir jetzt mal heraus, extreme künstliche Verteuerung als nicht lohnenswerte Eigenschaft zu werten!
Die überproportionale Abschröpfung von Kapital durch künstlich erzeugte Preiserhöhung aufgrund von reinem und überzogenem Drang zur Profitmaximierung ist in Anbetracht der Veranstaltungs-Situation und insbesondere bei Betrachtung des subkulturellem Hintergrund als objektiver Bitch-Move zu betrachten!Objektiv