SAVA
W:O:A Metalgod
Geht doch.Deshalb kann ich ja auch die Genialität von Mega Collosus erkennen
Aber bei dem anderen Punkt irrst Du trotzdem...
Geht doch.Deshalb kann ich ja auch die Genialität von Mega Collosus erkennen
BlödsinnDie Erforschung der Geheimnisse des wahren Stahls währt ein Leben lang, da MUSS man schon ein alter Sack sein, um fundierte Ergebnisse vorweisen zu können
Nein, viele meinten es zu haben und sie verschwanden so schnell wie sie kamen, auf und vor der BühneBlödsinn
Man hat das oder man hat das nicht
Wir sprechen hier von "SCHNUCKI".Nein, viele meinten es zu haben und sie verschwanden so schnell wie sie kamen, auf und vor der Bühne
Test Of Time nennt sich das, KEINE Ausnahme! Ist ja schließlich ne komplexe, sehr wichtige Sache und nicht sowas wie Physik, Chemie...Wir sprechen hier von "SCHNUCKI".
Was sollen solche frevelhaften Anmerkungen
Ach Ist nur MetalTest Of Time nennt sich das, KEINE Ausnahme! Ist ja schließlich ne komplexe, sehr wichtige Sache und nicht sowas wie Physik, Chemie...
Forschung sollte immer unabhängig von der persönlichen Perspektive und den Umständen des Forschenden funktionieren.Die Erforschung der Geheimnisse des wahren Stahls währt ein Leben lang, da MUSS man schon ein alter Sack sein, um fundierte Ergebnisse vorweisen zu können
Was?
In ca. einem Monat ist es soweit!
Ich kann es kaum noch erwarten
ZZ Top und DisturbedWer ist denn jetzt eigentlich die Vorband von Kiss? Oder gibt es keine?
Ich denke keine. Vielleicht ist der Maler, wie in Amerika dabei...Wer ist denn jetzt eigentlich die Vorband von Kiss? Oder gibt es keine?