Kingdom of Sorrow - Erste und einzigste Deutschland Show beim W:O:A 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
751
14
73
Hamburg
na gut solange die nicht headlinen :p immerhin scheint es wieder mehr Bestätigungen zu geben
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
hmmm .... naja, immerhin kommen jetzt mal wieder Bestätigungen, Borknagar ging ja noch, aber noch mehr core? Solang demnächst nicht nochwas in Richtung Core, Mittelalter, Pagan, Folk oder so bestätigt wird, kann man nur auf besseres hoffen. Langsam könnten die den Headliner auspacken.
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
31
Krakau
ui ich liebe core auch wenn viele mich dafür am liebsten lynchen würden.
Man wird das geil, ne Menge Metal und dann noch so viel core. Ich freu mich aufs WOA :)

Auch wenn ich gerne endlich n Headliner hätte!