Kingdom of Sorrow - Erste und einzigste Deutschland Show beim W:O:A 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
2 Juni 2004
15
0
46
Website besuchen
hmmmmmm
endlich wieder neue bands, aber hardcore?? das größte metal festival weltweit feiert 20jähriges bestehen und die hälfte der bands die spielen machen nichtmal metal!?
dann lieber keine bands bestätigen :rolleyes:
 

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Moinsen,

also naja, sollen ruhig kommen, aber doch bitte überlegt mal eure Anrede.

"Liebe Metalheads..." was haben "Metaller" mit Hardcore am Hut?

Naja, ich komm ja eh wieder mal nicht. :ugly:
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
hm.. die leute wünschen sich weniger core..
und was tut die orga?
bestätigt eine hardcore band^^
naja ich mag die musik von hatebreed und kingdom of sorrow hört sich auch nich schlecht an.. kommt auf meinen zustand an und ob was andres spielt zu der zeit ob ich mir die angugg :)
und ja.. "die hälfte der bands die spielen machen nichtmal metal"
is was dran..
8 bands, die eig keinen metal machen hab ich jetz gezählt..
 

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
34
Buxtehude
Website besuchen
hab grad bei myspace mal reingehört. wenn dieser rosettengesang nicht wäre würd das ja sogar richtig geile musik seien, aber ich kann dieser hardcore geäffe nicht ausstehen...
 

matjes

Member
17 Juni 2007
45
0
51
Kingdom of Sorrow - Erste und einzigste Deutschland Show beim W:O:A 09


Das "Einzigste" gibt es nicht...und das ist auch alles was mir zu dieser Bestätigung einfällt:D:rolleyes:
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Wenn schon Core dann aber richtig :)
Ich weiß nich ob noch mehr Core nötig gewesen wäre aber die Bestätigung ist trotzdem geil !^^
Aber ehrlich... mehr Core geht wirklich nich!