Kinderspielplatz auf Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
aaaaaalsooooooo.... die nachbarn auf dem platz, also die genau neben uns gezeltet ham, ... die hatten auch son balg dabei.. ich fahr doch nich nach wacken um mir sogar dort das geplärre anzuhörn das die verzogen göre von nebenan macht wenn sie keiner auf der shcaukel anschubst....!!!!! chhhhhrrrrrrrrr.... so... ich bin auch für so´n hort, allein schon deswegen damit die da rumplärrn und nich neben mir... eigentlich hab ich ja nix gegen die lieben kleinen, nur sie fangen zu unmöglichsten zeitpunkten an zu plärren und wen sich dann später noch wer von nebenan über meine musik beschwert die angeblich zu laut is... tztztz... bin hier halt etwas betroffen von den kindern, it`s the everyday life... deswegen etwas gernvt, ich bitte um nachsicht...!!!
und nehmen oma und opa nich in der regel die lieben kleinen? bitte nochmals um nachsicht,

Raidri
 
G

Guest

Guest
Dann hätten wir Silent und Lilith auch im Hort abgeben müssen, oder??
 
G

Guest

Guest
hm... ich bin mir da net sicher... aber... vielleicht doch... *fg*
 
G

Guest

Guest
Ja und Raidri was wae den mit Iam und Phanti und mir ähhhhh ich meine Wuff und co*fg* ach ja dich sollte ich auch nicht vergessen und das Metgöttchen(Mineralwassergott)*fgfgfgfgfgf*
 
G

Guest

Guest
wie... was is mit mir??? ich dachte ich hätt mich aufm wacken eigentlich ganz gut benommn, .. gab zumindest kaum klagen...
 
G

Guest

Guest
werden wir mal intern diskutieren. Für meine Person halte ich nichts davon , dass Eltern ihre Kids unter 12 Jahren mitbringen. Wenn dann kan man sich was außerhalb des Geländes überlegen z. B. das man für das Wochenende den Kindergarten in Wacken öffnend.
 
G

Guest

Guest
Nun, ich habe zwar keine Kinder, kenne aber das Problem, da es bei einigen Leuten jedes Jahr alleine davon abhängt, das sie mitkommen können, ob sie `nen Babysitter für die Zeit bekommen.
Bei den schon etwas älteren Kinder, die man vielleicht schon mal für ein paar Stunden mit auf dem Platz nehmen könnte, hat man dann das Problem, wo man sie mal "parken" kann, wenn es für sie eben genug ist. Also so was wie ein Kindergarten im Ort wäre schon nicht schlecht. Mit dem Gedanken haben wir auch schon gespielt, da mehrere Erzieher/Kindergärtnerinnen in unserer Clique sind. Aber irgendwie wollte sich keiner freiwillig "opfern", da ja jeder zum WOA will :)