Kinderspielplatz auf Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Leute

bin zwar n bissl spät dran hab aber jetzt erst die Seite gefunden.

Ich war mit meinen beiden Kindern ( 5 +7 ) in Wacken und war erschüttert das es keinen Platz für die Kinder dort gibt wo sie mal spielen können.
Am besten mit Aufsichtsperson.

Wär schön wenn das bis zum nächsten Jahr geändert wird.
 
G

Guest

Guest
Wir Dackel haben nichts mit Kinderspielplätzen zu tun

Bäume gabs ja *g*
 
G

Guest

Guest
Wacken ist kein Kindergeburstag, hat Holger doch nun wirklich oft genug gesagt...
 
G

Guest

Guest
...ich hab den Spruch nie verstanden...

...und wenn Wacken ein Kindergeburtstag wäre... welches Kind hätte denn dann Geburtstag?
 
G

Guest

Guest
Und wieso gab es keinen Kuchen? Und Kakao? Und Luftschlangen und Konfetti? Und wieso darf Waldi seinen SENF dazugeben, wo er doch eigentlich gar nicht da war... *gg*
 
G

Guest

Guest
Kuchen, kakoa Konfetti und Luftschlangen hab ich mit genommen.
Jetzt wisst ihr auch warum ich eher weg bin, das ihr nichts abbekommt :p

Und ich geb hier keinen Senf ab....
 
G

Guest

Guest
So, du willst also nicht nur die Kinderbrutzeltagsdeko sondern auch noch den Senf für dich behalten? Da war die Anti-Senf-Aktion wohl nur Tarnung, wie?? Paah, du Senfdackel
 
G

Guest

Guest
Ich meinte damit das ich den Senf anschließend vernichte da er schlecht für euch ist.
Ich tu euch nur gutes damit
 
G

Guest

Guest
Na ja, Wacken ist aber auch nicht unbedingt für Kinder gedacht! Ich frage mich ob es überhaupt Festivals mit Kinderspielplätzen gibt! Schön und gut, dass man die Kleinen mitnehmen will, aber das geht halt nicht immer übera...
 
G

Guest

Guest
Also ich hab als ich an nem Bierstand vorbeigelaufen bin, einen ganz kleinen Headbanger gesehen, der sogar schon ne Kutte mit ein paar Aufnähern anhatte und auf papas arm saß! Fand ich saucool!