Kinderkassetten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also mal ne ganz wichtige Frage.
Jezabel und ich überlegen was für Kinderkassetten wir uns im Auto bei
voller Lautstärke und offenen Fenstern anhören sollen.
Wir tendieren zu Biene Maya, Pumuckl und Benjamin Blümchen.

Was könnt Ihr uns noch empfehlen?
 
G

Guest

Guest
Bibbi Blocksberg!

Hab ich zwar nie gehört, gilt aber im Kindergarten als absoluter Geheimtip!
 
G

Guest

Guest
Pumuckel sagte ich schon

Trotzdem merci Phantom und Nightfall
 
G

Guest

Guest
Ich wär auch für die ???
Vielleicht noch Herr der Ringe als Hörbuch??
 
G

Guest

Guest
Ich empfehle Kinderkassetten von Carcass, Anal Cunt oder General Surgery! Die sind echt nur gut!
 
G

Guest

Guest
juchu,kinderkasetten sind toll! ihr müsst umbedingt "elliot das schmunzelmonster" von disney hören.das is die beste kasette überhaupt,die konnte ich als kind komplett auswendig.aufm letzten wacken kam ich an einer gruppe menschen vorbei die sich anfänge von kinderkasetten aufgenommen hatten und die bei voller lautstärke hörten.und als da elliot kam hab ich gemerkt daß ich immernoch ziemlich gut auswendig mitsprechen konnte......also ELLIOT!WICHTIG! ansonsten sind alf-kasetten auch sehr amüsant.ich empfehle "alf- die nacht in der die pizza kam",meine absolute lieblingsfolge ("auf kanal 9 läuft psycho"......).ja,ansonsten hui-buh,tkkg,5 freunde........
 
G

Guest

Guest
Hey danke Maja.
Nach Elliot schauen wir dann mal
Und Alf vielleicht auch
 
G

Guest

Guest
Ja, genau Alf ist wirklich gut. Ober wie wäre es mit den drei Fragezeichen?
 
G

Guest

Guest
Yeah...

...ich würd auch "Drei???" sagen...oder John Sinclar..dat is kult

Greetz
*~^v^~*...Shadowtear..*~^v^~*
 
G

Guest

Guest
umbedingt die schwedische version von Pippi Langstrupf, ist seit nem Monat meine Lieblings CD, oder die sesamstrassen CD
 
G

Guest

Guest
Yeah...*bang*

...die Sesamstraßen CD..."Pelzig und blau...ja wir sind pelzig und blau.." *sing*


*grööööööööööööööhl*

Greetz
*~^v^~*...Shadowtear...*~^v^~*
 
G

Guest

Guest
der hammer ist immer noch:
der sampler mit allen bekannten fernseh titelmelodien.von tkkg bis wicky is alles dabei!
 
G

Guest

Guest
*lol*

Von den bekannten Fernsehmelodien Metalversionen machen..yeah..dat wär`s doch *g*