Also mal ne ganz wichtige Frage. Jezabel und ich überlegen was für Kinderkassetten wir uns im Auto bei voller Lautstärke und offenen Fenstern anhören sollen. Wir tendieren zu Biene Maya, Pumuckl und Benjamin Blümchen. Was könnt Ihr uns noch empfehlen?
juchu,kinderkasetten sind toll! ihr müsst umbedingt "elliot das schmunzelmonster" von disney hören.das is die beste kasette überhaupt,die konnte ich als kind komplett auswendig.aufm letzten wacken kam ich an einer gruppe menschen vorbei die sich anfänge von kinderkasetten aufgenommen hatten und die bei voller lautstärke hörten.und als da elliot kam hab ich gemerkt daß ich immernoch ziemlich gut auswendig mitsprechen konnte......also ELLIOT!WICHTIG! ansonsten sind alf-kasetten auch sehr amüsant.ich empfehle "alf- die nacht in der die pizza kam",meine absolute lieblingsfolge ("auf kanal 9 läuft psycho"......).ja,ansonsten hui-buh,tkkg,5 freunde........
Yeah... ...ich würd auch "Drei???" sagen...oder John Sinclar..dat is kult Greetz *~^v^~*...Shadowtear..*~^v^~*
umbedingt die schwedische version von Pippi Langstrupf, ist seit nem Monat meine Lieblings CD, oder die sesamstrassen CD
Yeah...*bang* ...die Sesamstraßen CD..."Pelzig und blau...ja wir sind pelzig und blau.." *sing* *grööööööööööööööhl* Greetz *~^v^~*...Shadowtear...*~^v^~*
der hammer ist immer noch: der sampler mit allen bekannten fernseh titelmelodien.von tkkg bis wicky is alles dabei!