Kinderhort

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steffan.Soest

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2013
161
0
61
Kreis Soest
.........
(Welcher von den vielen Stefans aus Soest bist denn du, wenn man fragen darf?)

Naja, eigentlich nur Kreis Soest. Genauergesagt: Nord Rhein Westönnen :D
Und: Ja, fragen is erlaubt......

Der mit dem schwarzen T-Shirt. :p

......Ihr scheint medial begabt zu sein, junger Krieger. Oder um es mit Rumpelstielzchens Worten auszudrücken: "Das hat Dir der Teufel gesagt!" :p

cheers
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
......Ihr scheint medial begabt zu sein, junger Krieger. Oder um es mit Rumpelstielzchens Worten auszudrücken: "Das hat Dir der Teufel gesagt!" :p

cheers

So genial, um zu wissen das:

Soest bij Baarn ligt (bei Baarn liegt), Essen net over de grens bij Roosendaal (grade vorbei der Grenze bei Roosendaal), Halle bij Brussel ligt (bei Brüssel liegt) en Herne bij Geraardbergen.
Ich vergass: Millingen liegt bei Millingen. Und das is KEIN Scherz.


Voilà. :D
 

Steffan.Soest

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2013
161
0
61
Kreis Soest
Also das es ein Soest in NL gibt, das ist mir bekannt. Von Essen etc hatte ich keine Ahnung.
Hah. Aber ich hab meine Grundausbildung in Budel/NL gemacht. Grenze Limburg/Brabant.........da wirse blass :D

Greetz
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also das es ein Soest in NL gibt, das ist mir bekannt. Von Essen etc hatte ich keine Ahnung.
Hah. Aber ich hab meine Grundausbildung in Budel/NL gemacht. Grenze Limburg/Brabant.........da wirse blass :D

Greetz

Dan kunde gij mèn zo ok verstaon, as ik oe zeg, dèh ik uit Bèèst kom.

(Dann kannst du mich in meinem Dialekt auch verstehen, wenn ich dir sage, ich komme aus Best)
 

Steffan.Soest

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2013
161
0
61
Kreis Soest
Soll ja direkt auf der Grenze liegen. Zumindest verlief diese direkt durch unsere Kaserne........btw. war es das LWAusb.Rgt der deutschen Luftwaffe.......was erklärt warum ich den Dialekt nicht wirklich von anderen unterscheiden könnte ;)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Soll ja direkt auf der Grenze liegen. Zumindest verlief diese direkt durch unsere Kaserne........btw. war es das LWAusb.Rgt der deutschen Luftwaffe.......was erklärt warum ich den Dialekt nicht wirklich von anderen unterscheiden könnte ;)

Einer der Gründe weshalb ich die nördliche Deutschen auch verstehen kann von den anderen. Dessen Dialekt, unverständlich! Dann ist es mir egal ob sie aus NRW, NDS, HH, SH oder so sind. Ich höre da Unterschied.
 
T

Tilo

Guest
@OP

what-the-fuck-man.jpg