Kinderhort

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
Es werden ja immer mehr Metaller älter und bekommen auch Nachwuchs. Da fände ich eine Möglichkeit, wo man seine Kids für ein paar Stündchen abliefern könnte wunderbar. Dann können sich die Eltern in Ruhe Doro ankuckengehen. (Bei IKEA gibbet so was ja auch - Ihr wisst ja, Bällchenbad und so)

Natürlich sollte der Nachwuchs dort auch ordentlich mit Metal Balladen beschallt werden, damit die Sprösslinge auch musikalisch in die richtige Richtung geleitet werden und nicht bei Bruno Mars oder James Blunt landen.

So ein richtiges Full Metal Kindercamp halt, aber natürlich mit voll weichem Metalspielzeug....
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Echt mal :o

Das ist total nötig.

Das die Orga da noch nicht selbst drauf gekommen ist.

Das sollten die mal einrichten.

Am besten direkt an 2 Kindergärten.

kostenfrei!



Oh warte.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Kinder haben auf ein Festival nichts zu suchen!
Festivals´s sollten meiner Meinung nach mindestens erst mit 16 oder vielleicht sogar mit 18 besucht werden dürfen.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.455
118
Es werden ja immer mehr Metaller älter und bekommen auch Nachwuchs. Da fände ich eine Möglichkeit, wo man seine Kids für ein paar Stündchen abliefern könnte wunderbar. Dann können sich die Eltern in Ruhe Doro ankuckengehen. (Bei IKEA gibbet so was ja auch - Ihr wisst ja, Bällchenbad und so)

Bei IKEA spekulieren die aber nur darauf, dass dort Kinder vergessen werden, damit die ihre Köttbullar-Produktion aufrecht erhalten können. :o
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Es werden ja immer mehr Metaller älter und bekommen auch Nachwuchs. Da fände ich eine Möglichkeit, wo man seine Kids für ein paar Stündchen abliefern könnte wunderbar. Dann können sich die Eltern in Ruhe Doro ankuckengehen. (Bei IKEA gibbet so was ja auch - Ihr wisst ja, Bällchenbad und so)

Natürlich sollte der Nachwuchs dort auch ordentlich mit Metal Balladen beschallt werden, damit die Sprösslinge auch musikalisch in die richtige Richtung geleitet werden und nicht bei Bruno Mars oder James Blunt landen.

So ein richtiges Full Metal Kindercamp halt, aber natürlich mit voll weichem Metalspielzeug....

Es sollte mindestens Kita-Plätze für alle geben! Und wer die nicht in Anspruch nehmen will, sollte eine Camp-Prämie bekommen, dafür dass er mit seinen Kindern lieber im Camp bleibt, statt die Bands zu sehen :o
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
aBKm2B2_460sa.gif
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Bei der Preiserhöhung ist das ja wohl das mindeste das man dort seine Kids zu guten Metalern erziehen lassen kann.
Und wenn wir schon dabei sind könnten auch ertappte Touristen zur gleichen ausbildung vedammt werden damit aus dennen auch mal was wird.:KO:
 

dermichl

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
392
0
61
+++++FT+++++

Liebe Full Metal Melkkühe,

Viele von euch sind uns schon seit vielen Jahren treu ergeben und lassen Jahr für Jahr 80% ihres Einkommens auf unserer großartigen Veranstaltung.

Daher nochmals VIELEN DANK FÜR EUREN SUPPORT!!!!!!!!!!!111

Wir wissen, dass viele von Euch mittlerweile Nachwuchs haben (auf keinen Fall aufgrund undichter WOA-Gummis, die sind nämlich aus 10000% Chinese... äh... Heavy Metal hergestellt).

Daher bieten wir euch zum nächsten Wacken ein neues Highlight:

Den Full-Metal-Kinderhort!

Ihr möchtet Doro, Udo und all die anderen hochkarätigen Acts richtig genießen? Schiebt eure Kinder in den FMKH ab und ballert euch auf den Konzerten mal so richtig schön die Birne zu.

Eure Blagen erhalten währenddessen eine erstklassige Gehirnwä... äh... Betreuung durch die Full Metal Tubbies.

Für die Frischmilchversorgung steht Doro, angeschlossen an ein Melkkarussel, zur Verfügung. Und halten die lieben Kleinen mal nicht ihre verdammten Fressen, wird natürlich etwas Jägermeister(.. oder war das Captain Morgan?) in die Milch gemischt.

Aufgrund hervorragender Connections können wir euch diesen Service für einen einmaligen Preis von gerade einmal unglaublich günstigen 199,05€ anbieten!
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.504
1.086
98
Schleswig-Holstein
Kinder haben auf ein Festival nichts zu suchen!
Festivals´s sollten meiner Meinung nach mindestens erst mit 16 oder vielleicht sogar mit 18 besucht werden dürfen.

Wann Kinder auf ein Festival fahren sollten immernoch die Eltern entscheiden. Desweiteren gibt es auch Festivals die sehr auf Familien eingerichtet sind u.a. mit "Kinderbühne" wo der Zauberer oder ähnliches kommt (Das sind natürlich keine "bösen Heavy Meatl Festivals").

smi
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wann Kinder auf ein Festival fahren sollten immernoch die Eltern entscheiden. Desweiteren gibt es auch Festivals die sehr auf Familien eingerichtet sind u.a. mit "Kinderbühne" wo der Zauberer oder ähnliches kommt (Das sind natürlich keine "bösen Heavy Meatl Festivals").

smi

Stimmt! Da muss ich den Smi zustimmen. Und (fast) jedes Jahr besuchen wir so ein Festival.
Zum Beispiel Folkwoods.

Aber bleibt die Tatsache dass Wacken nicht für Kinder geeignet ist.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Aber bleibt die Tatsache dass Wacken nicht für Kinder geeignet ist.

Was ich als Eltern aka Erziehungsberechtiger selber entscheiden wollen würde.

smi

Bleibt die Tatsache dass Wacken nicht für Kinder geeignet ist!
Meine Entscheidung als Elterteil bzw Erziehungsberechtiger. Punt aan de lijn.

Edit Piaf meent: KLEINkinder. Denn wir sind alle Kinder.:p