Kinderdrama in Dendermonde (Belgien)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Im Bunker kann soeiner sich aber noch nützlich machen!
Seife aufheben, Am Tag 10.000 Briefmarken anlecken, und dergleichen.

Dieser Inzest-Ösi wird auch schon sehnsüchtigst erwartet von den anderen mit Lebenslänglich.

Nee, der macht sich ned nützlich. In Gegenteil, der nimmt dem Kleinunternehmer noch die Butter vom Brot, der mit Briefmarkenlecken seinen Lebensunterhalt verdienen würde ... :rolleyes:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Das finde ich auch eine Frechheit.Das ist auch seelische Grausamkeit am Gefangenen.20 Jahre dreht einer den Schlüssel,morgens in deiner Tür um und sagt:"Oh,falsche Zelle."
Urteil spechen und am kommenden Tag is Sense.

... und sollte sich nach 20 Jahren rausstellen, dat dat Urteil ein Justizirrtum war ... Pech gehabt .. irgendwat is ja immer ...
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Nee, der macht sich ned nützlich. In Gegenteil, der nimmt dem Kleinunternehmer noch die Butter vom Brot, der mit Briefmarkenlecken seinen Lebensunterhalt verdienen würde ... :rolleyes:

Müssten schon Tätigkeiten sein die in der freien Wirtschaft nicht angeboten werden, bzw. vom Staat bereits gemacht werden.
In Amerika gibt es Chain-gangs, die lassen die da alles mögliche machen, Straßenschilder putzen zum Beispiel.

Und der Inzest-Heini ist ja inoffiziell schon zum Tode verurteilt worden. Ich habe gelesen, dass Gefangene einen Brief an die Staatsanwaltschaft geschickt haben.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich sagte ja: anschließende Sicherheitsverwahrung in soclehn Fällen. Fertich.
War ja keine Tat,die durch ein psychisches Leiden ausgelöst wurde.Ist ja aus Jux und Dollerei geschehen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
... und sollte sich nach 20 Jahren rausstellen, dat dat Urteil ein Justizirrtum war ... Pech gehabt .. irgendwat is ja immer ...

Ja nu,mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.
Es sollte natürlich zu 100% erwiesen sein,das er der Täter ist und auch die Umstände eindeutig sind.Aufgrund von waagen Entscheidungen,oder Indizien,stellt man keinen auf's Schafott.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Müssten schon Tätigkeiten sein die in der freien Wirtschaft nicht angeboten werden, bzw. vom Staat bereits gemacht werden.
In Amerika gibt es Chain-gangs, die lassen die da alles mögliche machen, Straßenschilder putzen zum Beispiel.

In der freien Wirtschaft könnte jede Art von Dienstleistung angeboten werden. Auch den Mist wat die Chaingangs da machen. Da würde ein Unternehmer auch Steuern für abdrücken ... von diesen Steuern wird auch der Knastaufenthalt finanziert ...
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
In der freien Wirtschaft könnte jede Art von Dienstleistung angeboten werden. Auch den Mist wat die Chaingangs da machen. Da würde ein Unternehmer auch Steuern für abdrücken ... von diesen Steuern wird auch der Knastaufenthalt finanziert ...

Im Grunde hast Du recht, die Chain Gangs sind ja nur ein Beispiel gewesen, da werden auch keine schwerstkriminellen eingesetzt.
P.S. ich komme auch aus einem Kleinbetrieb!
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sowieso ist der Knast für ihn die sicherste Lösung. Wenn er jetzt frei rumläuft, wird er trotzdem von der Bevölkerung gelyncht.
Das gleiche haben wir gesehen mit Dutroux. DIe Bevölkerung stand beim Gerichtsgebäude und wenn sie die Chance hätte.....
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
War ja keine Tat,die durch ein psychisches Leiden ausgelöst wurde.Ist ja aus Jux und Dollerei geschehen.:rolleyes::rolleyes::rolleyes:


Ja nu,mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.
Es sollte natürlich zu 100% erwiesen sein,das er der Täter ist und auch die Umstände eindeutig sind.Aufgrund von waagen Entscheidungen,oder Indizien,stellt man keinen auf's Schafott.

und selbst anhand angeblich erwiesener Tatsachen wurden schon Leute wegen Mordes verknackt und saßen ne Weile. Und dann stellte sich raus, dass sie unschuldig waren...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.194
56.797
158
Nun ja. Auf jemanden schießen und darüber reden sind 2 verschiedene Paar Schuhe.

Dann schau dir mal die "Kosten/Nutzen-Analyse" der Todesstrafe in den USA an.
Ist in den meisten Fällen wesentlich teurer als normales Wegsperren. Da warten Leute mehr als 20 Jahre auf die Vollstreckung des Urteils..
Es hat keinen Vorteil.

Richtig!!!!!