Kinderdrama in Dendermonde (Belgien)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.061
56.628
158
Da stimme ich dir zu.Das ist ein großer Unterschied.

Ich würde ihn an die Wand stellen.

Zum Glück gibts ja keine Selbstjustiz, ich halte davon nichts!
So schrecklich die Tat auch war, aber wenn ich immer diese Stammtischreden höre: Aufhängen und langsam Stück für Stück was runterschneiden usw....wird mir auch schlecht!:(

Was mich eigentlich aufregt ist das die Medien sich auf sowas stürzen, alle Leute sind fassungslos, jeder ist entsetzt, als ob es nicht schon viele Amokläufe gegeben hätte....:rolleyes:
Und dann wird da mal zwei Wochen drüber gesprochen und schon ist wieder alles vergessen!
All die vielen Opfer, die stumm und leise gestorben sind weil niemand sich gekümmert hat wie zum Beispiel die verhungerten Kinder Dennis und Jessica oder totgeprügelte über Monate hinweg mißhandelte Kinder, usw...usw....die Liste ist ellenlang.....davon spricht keiner mehr!
Alles vergessen!

Die Menschen sind so oberflächlich! Und kaum ist es aus dem Sinn, ist es auch schon wieder weg.....

Oder setzt sich denn jemand mal für mißhandelte Kinder ein?:o

Nein, das machen ja die andern!:rolleyes:

Freilich ist es schlimm was da passiert ist, freilich tut es mir um die Kinder und ihre Angehörigen leid, aber das wird nicht das letzte mal gewesen sein.
Mal zwei Wochen drüber aufregen und gut ist, nä?
Achja und nicht vergessen: Dem Täter die Pest an Hals wünschen oder noch besser ihn zu Tode foltern! Toll!:rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
ja sich an sowas zu gewöhnen wär auch nicht so gut glaub ich.
Man ist schon viel zu abgestu,pft von den Berichten was in den Kriegen so abgeht.
wenn man jetzt bei sowas auch noch abstumpfen würde wär irgendwie schon a bissl was falsch, denk ich.
Hfftl kommt der so schnell nichmehr raus.
erst Knast dann klappse sag ich!

Kann ja garnich sooo weit von dir weg sein, oder quark??
Doch noch 2,5 Stunden. Aber Belgien ist klein. Ausserdem inner Nähe wo ich arbeite.
Dummer Typ mit Anlauf!

Bin mal gespannt waas da wieder in den Medien gemauschelt wird! Er war schwarz-weiß geschminkt!;-)

Da hab ich jetzt Angst für... :rolleyes:
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Das ist natürlich das schlimmste an der Sache! :confused:
Hab ich nicht gesagt...

Aber sie sind ja eh schon auf die Idee gekommen dass er den "Joker" nachmachen wollt, oder so...
Doch noch 2,5 Stunden. Aber Belgien ist klein. Ausserdem inner Nähe wo ich arbeite.


Da hab ich jetzt Angst für... :rolleyes:

Hatte ich schon richtig in erinnerung dass du flämisch bist, oder?
Is bei euch sicher noch presenter als bei uns....