Kinderbande:DarthFreak steckt dahinter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von DarthFreak
ICH HAB VON METLERJIM EINE PM BEKOMMEN

man fühl ich mich jetzt wichtig:

Hahaha DarthFreak, du stinkende Pupskanone, jetzt gibt's Rache für Abaddon. Du bist nun dran, du Rübenstinker.

das is wohl die zusatzstufe bei maslows bedürfnispyramide, höher geht`s kaum noch
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von DarthFreak
undendliche dummheit und die aufgabe das arschloch des forums zu sein?

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN

bitte verschon mich wer

hey, das is ne würdige aufgabe...nicht viele haben so viel ausdauer, so viel schöne sachen zu schreiben und die bewunderung der forumsuser zu genießen, manchmal will man doch auch mal müll schreiben...umsomehr solltest du lyric jim bewundern, dass er sich so zusammenreißt und everybody`s darling ist...
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Finntroll
hey, das is ne würdige aufgabe...nicht viele haben so viel ausdauer, so viel schöne sachen zu schreiben und die bewunderung der forumsuser zu genießen, manchmal will man doch auch mal müll schreiben...umsomehr solltest du lyric jim bewundern, dass er sich so zusammenreißt und everybody`s darling ist...

Hey er nimmt eine große Bürde auf sich und jeder über den er schreibt sollte sich wirklich geehrt fühlen. er ist quasi unser Messias, da er uns von den Sünden fernhält, in dem er sie selber begeht. *er lebe hoch*
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von Stigmaddin
Hey er nimmt eine große Bürde auf sich und jeder über den er schreibt sollte sich wirklich geehrt fühlen. er ist quasi unser Messias, da er uns von den Sünden fernhält, in dem er sie selber begeht. *er lebe hoch*

bekommt er dafür von uns n kreuz zu weihnachten, wo er sich hobbymäßig drannageln kann?
 

Stigmaddin

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
2.201
0
61
41
Frankfurt
dip.freakley.de
Original geschrieben von Finntroll
bekommt er dafür von uns n kreuz zu weihnachten, wo er sich hobbymäßig drannageln kann?

Tja da leider keiner weiß wer er ist (außer er selber hoffentlich), können wir ihm auch kein Kreuz geben. Aber das ist halt das Schicksal des Messias: er wird zu Lebzeiten verkannt und kriegt auch nix von seinen Jüngern.
 
Zuletzt bearbeitet: