Kinderbande:DarthFreak steckt dahinter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von DarthFreak
das ist die beste idee =)


ich bin ja immer noch so gerührt, dass metlerjim mich endlich bemerkt hat *seufz*

mich hat er letztens auch schon auf seine stufe gehoben, er hat wohl seine sozialen tage
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
ch glaub ja, dass er wacken holger ist

<<<<<<<<<<<<<Also ich hab ja sowas von die Schnauze voll von Euren Verdächtigungen, macht doch selber euren Forumsdepp sowie lasst mich doch endlich in Ruhe ;)
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
ch glaub ja, dass er wacken holger ist

<<<<<<<<<<<<<Also ich hab ja sowas von die Schnauze voll von Euren Verdächtigungen, macht doch selber euren Forumsdepp sowie lasst mich doch endlich in Ruhe ;)

tschuldige, hatte dich mit karsten spengemann verwechselt
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Ja sach mal, ist es jetzt auf einmal denn in, MetallerJim zu sein? Dann müssen wir ein Casting durchführen. Dann engagier ich Detlef Soest persönlich.

metjim, ich kann`s einfach nicht haben, wenn man bei so einem talent wie bei dir so schlimme rechtschreibfehler macht...det kapier ich einfach nicht..so, ich geh jetzt nen kaffee trinken und du übst weiter
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
metjim, ich kann`s einfach nicht haben, wenn man bei so einem talent wie bei dir so schlimme rechtschreibfehler macht...det kapier ich einfach nicht..so, ich geh jetzt nen kaffee trinken und du übst weiter

Du hast jetzt aber nicht aus dem Stehgreif Dee zitiert, oder????? :eek: *schock*