Kinderbande ärgert Abaddon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von Schlossvippach
das sehe ich allersdings ähnlich - obwohl schon einige leute gefallen an dem gefunden zu haben scheinen... kann ich irgendwie nicht teilen...

wer einfach nur stressen will, ruft bei mir latenten würgereiz hervor....und irgendwann is doch auch gut....
besonders wenn's um die zielperson diesmal geht...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Schlossvippach
das sehe ich allersdings ähnlich - obwohl schon einige leute gefallen an dem gefunden zu haben scheinen... kann ich irgendwie nicht teilen...

Ich muss sagen, dass ich's am allerlustigsten finde, wie sich hier viele Leute über die olle Pappnase aufregen...

just my 2 cents...
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
ich finds nur zu lustig, bzw. erschreckend, wie viel Zeit manche Leute anscheinend haben...

Amüsant ist vielmehr die Diskussion, die daraus entstanden ist;
der Sprung von Kleinkindern, die mit Eiern werfen zu einer Diskussion über Hessischen Stolz, Matthias Reim oder der Grimmepreis hat schon echt was... ;) :p
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Fenriz666
ich finds nur zu lustig, bzw. erschreckend, wie viel Zeit manche Leute anscheinend haben...

Trifft auf > 90% aller Stammforumler zu...


Amüsant ist vielmehr die Diskussion, die daraus entstanden ist;
der Sprung von Kleinkindern, die mit Eiern werfen zu einer Diskussion über Hessischen Stolz, Matthias Reim oder der Grimmepreis hat schon echt was... ;) :p

Siehe meinen vorherigen Beitrag.
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Ich muss sagen, dass ich's am allerlustigsten finde, wie sich hier viele Leute über die olle Pappnase aufregen...

just my 2 cents...

das war kent rotnrollman von den springfield news...und nun sehen sie krusty den clown