Kinderbande ärgert Abaddon

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.512
4.171
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo zusammen,

im Auftrag von Abaddon soll ich euch nach Rat fragen. Seit einiger Zeit wird Abaddon von Kindern aus seiner Nachbarschaft kräftig geärgert. Dabei handelt es sich um das Peterchen, der kleine Hans, Karlchen und um die Lisa. Alle 4 gehen in die 2.Klasse. Seit dem die griesgräämige Oma Trude aus der Nachbarschaft auszog, ist nun der Abaddon das Opfer von Kinderstreichen dieser Bande. Dabei sind noch alltägliche Hausklingelattacken bzw. Telefonterror noch das Harmloseste. Letzens wurde Abaddons weiß gestrichenes Haus von dieser Kinderbande mehrere Stunden mit Eiern beworfen. Dabei zeichnete sich vor allem der kleine Peter aus. Abaddon brauchte mehrere Tage um das Haus von Eigelb zu säubern. Das war aber noch nicht alles. Der Lieblingsgartenbusch von Abaddon wurde abgefackelt sowie sein kleines Gartenhaus mit Steinen Beworfen, mehrmals wurde Luft aus seinem teuren Rennrad genommen. Abaddon ist hilflos!Wer weiß wie man diese Terroraktionen von diesen Rotzlümmeln stoppen kann. Trotz mehrere Mahnungen ist noch keine Besserung eingetreten. Zur Polizei will er auch nicht gehen. Also was meint ihr, wie kann man Abaddon helfen
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
MG-Nest aufs Dach und dann hat der arme Abbadon bald ruhe! :D

Wo der gute Metallerjim nur die Energie hernimmt, um anderen so selbstlos zu helfen?? :D:D:D