KINDER AUFM WACKEN - NO GO !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Die Foren.... ist meine Freundin, verstanden! Und Du hast kein Benehmen gegenüber Frauen! Bei Männern is es zwar auch nich OK, aber... ach hat kein Sinn... :mad:

Was genau ist eigentlich Dein Ziel??? Was willst Du erreichen? :confused:

Freundliches Miteinander. Ich gebe mich nur so, wie man mir entgegen tritt, wer Asozial zu mir ist, zu dem bin ich auch Asozial.
Wer freundlich zu mir ist, wird auch freundlich von mir behandelt.
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Freundliches Miteinander. Ich gebe mich nur so, wie man mir entgegen tritt, wer Asozial zu mir ist, zu dem bin ich auch Asozial.
Wer freundlich zu mir ist, wird auch freundlich von mir behandelt.

Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich glatt vermuten, Du bist eine bestimmte Person, die ich kenne... kann aber eigentlich nicht sein.... aber Deine Argumentation passt so hundert prozentig... seltsam... es gibt ein Wort für Leute wie Dich... egozentrisch..., hast auch nicht auf meine Frage reagiert, was genau Du eigentlich erreichen willst? Oder was Dein Ziel ist? :cool:
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich glatt vermuten, Du bist eine bestimmte Person, die ich kenne... kann aber eigentlich nicht sein.... aber Deine Argumentation passt so hundert prozentig... seltsam... es gibt ein Wort für Leute wie Dich... egozentrisch..., hast auch nicht auf meine Frage reagiert, was genau Du eigentlich erreichen willst? Oder was Dein Ziel ist? :cool:

Doch habe ich "freundliches Miteinander"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.