KINDER AUFM WACKEN - NO GO !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Timmy-Fan

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2006
126
0
61
186 km bis Wacken
Ich empfinde tiefes Mitleid mit dir Wackengeher! Ich habe es schon so oft erlebt, das jemand eigentlich das richtige will aber sich durch seine Art und Weise so tief selber ins Abseits der "Community" argumentiert, das ihm / ihr niemand mehr zuhören will!

Ich würde dir ja gern den einen oder anderen Ratschlag geben, allerdings halte ich das nach dem was ich bisher gelesen habe für vergebliche Mühe.

Ich hoffe für dich, das du entweder erkennst das du nicht in diese Community passt oder du einen Weg findest weiterhin deine eigene Meinung zu vertreten (Konformisten will ja auch nicht unbedingt jeder haben) und zwar auf eine Art und Weise die dich UND den Rest hier "glücklicher" macht!

Viel Glück dabei!

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Schreib das mal lieber der Foren-Petze, die ja hier nur austeilt und wenn mal ein böser Post kommt, direkt am heulen ist, wie ein schlosshund.

Die Foren.... ist meine Freundin, verstanden! Und Du hast kein Benehmen gegenüber Frauen! Bei Männern is es zwar auch nich OK, aber... ach hat kein Sinn... :mad:

Was genau ist eigentlich Dein Ziel??? Was willst Du erreichen? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.