MacDeath
W:O:A Metalhead
devil666 schrieb:leider,leider...aber für`s nächte mal weiß ich,das ich nicht gleich nen liter davon trinken muß![]()
jaja, beim federweissen ist maßhalten angesagt

devil666 schrieb:leider,leider...aber für`s nächte mal weiß ich,das ich nicht gleich nen liter davon trinken muß![]()

MacDeath schrieb:jaja, beim federweissen ist maßhalten angesagt![]()

devil666 schrieb:ich bin kein babysitter...und da ich mich nicht mit kinderumgang auskenne,lasse ich sie auch lieber in ruhe.
vielleicht habe ich mich auch geirrt und die eltern standen irgendwo,nicht das die nach her denken,ich würde das kind klauen wollen.
und wenn solche leute meinen,ihre kleinen mit auf so einem riesigen event zu nehmen,dann sollten sie auch bitte schön die verantwortung dafür tragen.und nicht hoffen,das jemand anderes sich um ihren schützling kümmert.
Membarus schrieb:Damals, als du noch jung warst..?![]()

Rotschopf schrieb:hoffentlich kommt der troll wieder in diesen threadhach ist das toll
![]()

monochrom schrieb:*Eisregen für diese grausige Trollphrase mit einem Schwertfisch verhaut*
Sach mal, bist du wenigstens ne Frau mit unglaublichen Brüsten und nem Arsch der Kriege auslösen kann?

Rotschopf schrieb:hoffentlich kommt der troll wieder in diesen threadhach ist das toll
![]()

Lord Soth schrieb:Die Roten Heringe sind aus, der kommt wohl nicht wieder!![]()
![]()

Eisregen2012 schrieb:Da muss ich dich leider entäuschen mein Süsser![]()

Odin schrieb:Was ist denn eigentlich am zitieren so schwer? Drückst auf den Knopf und schreibst darunter deinen Text...![]()

Käte schrieb:ich will auch nen kind in wacken kriegen

Käte schrieb:ich will auch nen kind in wacken kriegen