Odin
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:ich bin in deinem Fall uebrigenß der einzige aelter der nich juenger als der gott ist.
hääääääääääääääääääääääääääääää??????????????

TALKHEAVY schrieb:ich bin in deinem Fall uebrigenß der einzige aelter der nich juenger als der gott ist.

Ein zeichen dass es auch doofe Goetter gibt ...Odin schrieb:hääääääääääääääääääääääääääääää??????????????![]()
![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb:Ein zeichen dass es auch doofe Goetter gibt ...![]()

ja nu Walhala is auch nich dafuer bekannt dass es da Spiegel gibt, woll?Odin schrieb:Hab ich auch schon mal gehört, mir ist aber bis jetzt noch keiner begegnet![]()
![]()

TALKHEAVY schrieb:ja nu Walhala is auch nich dafuer bekannt dass es da Spiegel gibt, woll?![]()

Odin schrieb:da gibts keine Spiegel, aber was hat das mit den doofen Göttern zu tun?![]()
![]()
![]()
WarriorPrincess schrieb:und tomate
Soweit hab ichs also schon gebracht 
ein richtig vernünftiger und auch praktikabler Vorschlag !!Rotschopf schrieb:geh doch in ein anderes forum.. oder meld dich neu an und vergess diesen thread hier...![]()
Eisregen2012 schrieb:Verasche deine Frisör oder deinen Krankenpfleger ich will Klasse statt Masse und die Meisten hier sind nur Masse schwimmen mit den Strom mit wie armseelig echt es ist so leicht zu 1000 auf einen einzuprügeln gern doch was mich nicht umbringt macht mich noch härter und der Hass erhält mich am Leben deswegen danke ich auch sonst wär ich schon lange tot zum Glück gibt es solche Leute wie ihr
devil666 schrieb:was ich nur unvberantwortlich finde ist,wenn man seine kleinkinder mit auf das festivalgelände nimmt.wir saßen in ner runde vor der bullheadbar und da rannte ein kleiner junge,höchstens 4,ohne gehörschutz mit seinem kuscheltier im mund rum und guckte ziehmlich verängstigt in der gegend rum.von eltern keine spur.das ist mies...schließlich gab es ein wacken-kindergarten.wenn man sich bands unbedingt anschauen will,dann gibt man sein kind dort ab,aber läßt es nicht alleine rum laufen,oder passt zu mindest auf.
zu eisregen...also er oder sie...
Eisregen2012 schrieb:ja eh klar bei mir reicht es nur weil jemand mehr Beiträge hatt als ich darf er alles sagen, wie nett echt ...![]()
*LOL*monochrom schrieb:Ah, endlich. Das traditionelle "Ich oute mich endgültig als Troll und Internetdepp"-Posting.
*Fanfare ertönen lässt*

*anmonokuschel*monochrom schrieb:Ah, endlich. Das traditionelle "Ich oute mich endgültig als Troll und Internetdepp"-Posting.
*Fanfare ertönen lässt*

Eisregen2012 schrieb:weglaufen ist feige ist nicht mein Ding!!! Wäre zu einfach
FOREVER_MA schrieb:*anmonokuschel*
auf Dich habe ich gewartet in diesem Thread![]()