TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
stimmt. Es muss "ich" heissen.monochrom schrieb:An diesem Posting ist alles geil, aber das letzte Wort ist der Knaller des Jahres.
stimmt. Es muss "ich" heissen.monochrom schrieb:An diesem Posting ist alles geil, aber das letzte Wort ist der Knaller des Jahres.
Lieber nicht wenn's ein Kerl ist. Ist ja nicht so aufregend.monochrom schrieb:Sorry für mein spätes Erscheinen.
Stimmt das jetzt das diese Vollniete, äh, dieser wunderschön geformte Troll im Camp war? Und welche Nase hat ihn mitgebracht? Gibt es Photos? Vielleicht ohne Hosen?

Moin topfen. wie gehts? hats deiner Frau auch gefallen?Quark schrieb:Lieber nicht wenn's ein Kerl ist. Ist ja nicht so aufregend.![]()
Fast gleich wie ich. Hat so ungefähr die selbe Bands gesehen. War allerdings komplett im Arsch den Sonntag! (Montag auch noch, aber wir sind zu Hause gekommen.) Haben noch bei Lin'z (oä) beim Hbf gegessen und sind früh schlafen gegangen.TALKHEAVY schrieb:Moin topfen. wie gehts? hats deiner Frau auch gefallen?

Quark schrieb:(..)
O ja, sie mag dich sogar![]()
... nimm ihr die Drogen wech ... 
Huch!Quark schrieb:O ja, sie mag dich sogar![]()
was hab ich nur wieder falsch gemacht... 

Ich bezeuge gar nix!baerbael schrieb:man man man, was ist bloß aus den metallern geworden...früher haben wir kinder gezeugt und keine bekommen zu der zeit!![]()

baerbael schrieb:man man man, was ist bloß aus den metallern geworden...früher haben wir kinder gezeugt und keine bekommen zu der zeit!![]()

baerbael schrieb:man man man, was ist bloß aus den metallern geworden...früher haben wir kinder gezeugt und keine bekommen zu der zeit!![]()

Thordis V. schrieb:Sturm-Saufen? Immer gerne...
Wer bei uns Sturm bestellt kriegt Federweißer serviert... nächstes Monat ist September, da muß ich glatt wieder zum Heurigen![]()
obwohl er lecker schmeckt,aber ein liter davon und schönen gruß ans clomonochrom schrieb:Du hast nicht eingegriffen, also hast du auch das Recht verloren dich über die Eltern aufzuregen.
devil666 schrieb:geh mir bloß weg mit federweißer oder federroten...bähhh...der ist mir üerhaupt nicht bekommen.obwohl er lecker schmeckt,aber ein liter davon und schönen gruß ans clo

MacDeath schrieb:einer der wenigen, aber schwerwiegenden nachteile dieses feinen getränks...![]()
![]()

hach.. ich freu mir auch grad nen keksFOREVER_MA schrieb:*anmonokuschel*
auf Dich habe ich gewartet in diesem Thread![]()