WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Atlas sagt: Bei amberg da inne NäheEisregen2012 schrieb:ok Nähe Schwandorf wenn dir das was sagt?
Atlas sagt: Bei amberg da inne NäheEisregen2012 schrieb:ok Nähe Schwandorf wenn dir das was sagt?
ja nu , forum is kein Schwuchtelcamp*Eisregen2012 schrieb:schau mer mal....![]()
WarriorPrincess schrieb:Atlas sagt: Bei amberg da inne Nähe

und tomateTALKHEAVY schrieb:ja nu , forum is kein Schwuchtelcamp*
(*ausser helm und Koeln)
TALKHEAVY schrieb:ja nu , forum is kein Schwuchtelcamp*
(*ausser helm und Koeln)

Eisregen2012 schrieb:Zitat von TALKHEAVY
Wieso soll ich dich nich beleidigen, Arsch?

ich mag die viecher trotzdem netThordis V. schrieb:nö Motten können nett sein - frag mal Isca![]()

also ich bin kein franke sondern niedersachse... hier benutzt man das auch manchmalEisregen2012 schrieb:wech? meinst her kann nicht so gut fränkisch![]()
Rotschopf schrieb:ich mag die viecher trotzdem net
die machen so viel dreck wann man die zermantscht![]()

ich weiß was das heißtEisregen2012 schrieb:ach ja wenns nicht weißt was Sucker heißt dann hör dir den neuen Song an von Motorhead Sucker vielleicht geht dir dann ein rotes Licht auf![]()

Rotschopf schrieb:also ich bin kein franke sondern niedersachse... hier benutzt man das auch manchmal

Danke, Gott. ich bin in deinem Fall uebrigenß der einzige aelter der nich juenger als der gott ist. Muss man sich mal auf der flitzpiepe zerlaufen lassen.Odin schrieb:das war doch höchste Kunst, ein Geniestreich (mal wieder). Das du das nicht zu würdigen weist...![]()
Rotschopf schrieb:ich weiß was das heißt![]()
was ich bei dir aber bezweifle![]()

Jepp, sogar Rechtschreibung und InterpunktionEisregen2012 schrieb:aso hab ich noch nie gehört kenne es nur als muss jetzt wech (gehen) krass hier kann man ja doch was lernen in diesen Forum hier![]()

Woar bun je van weg? (Grunnings)Rotschopf schrieb:also ich bin kein franke sondern niedersachse... hier benutzt man das auch manchmal
)