Kind geboren aufn Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Eisregen2012 schrieb:
Wußte gar nicht das du ein Schizo bist und mit dir selbst redest? Na ja in deinen alter wird man schon mal etwas senil ist klar.... :rolleyes:
Ich bin vllt senil, kann aber Grammatik. Immerhin. mehr als du je davon ahnen kannst. Du krieg dich erst Mal selbst in den Griff, dann kannst du vielleicht irgendwann einmal andere kritisieren.

L

Lord Soth

Guest
Eisregen2012 schrieb:
Wußte gar nicht das du ein Schizo bist und mit dir selbst redest? Na ja in deinen alter wird man schon mal etwas senil ist klar.... :rolleyes:

Geht's schon wieder los? Dachte, es hätte sich ein wenig gelegt... fmmm... :rolleyes:

Fleem?:p

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
50
Bayern(Operpfalz)
TALKHEAVY schrieb:
Ich bin vllt senil, kann aber Grammatik. Immerhin. mehr als du je davon ahnen kannst. Du krieg dich erst Mal selbst in den Griff, dann kannst du vielleicht irgendwann einmal andere kritisieren.

jo wenns meinst was soll ich zu so einen wie dir noch großartiges sagen, jemand wo sich nur mit Beleidigungen ausdrücken kann,ist echt geistig fit *Respekt echt*