Kind geboren aufn Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Thordis V. schrieb:
Ich bin anfangs auch mit ihm etwas angeeckt, aber inzwischen würde ich ihn gerne mal kennenlernen :) - weil ich muß oft lachen :D

Er ist tatsächlich nett, auch wenn ich ihn nur besoffen aus Münster kenne..:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.552
8.950
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wackenkinder (al dan niet geboren daar), meine Pflicht ruft, morgen wieder die Arbeit :(

Les' den Rest erst morgen.

n8!

@IJsregen.

Siehste dass es nicht schwierig ist? Nun noch 'n bissl deutlicher schreiben, und ich kann dir sogar noch verstehen als nicht-Deutschsprachiger! (und ich bitte auch damit Rechnung zu halten. Ist 'ne kleine Bitte, aber eine grosse Freude fur jeder hier)

*out*

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
50
Bayern(Operpfalz)
@IJsregen.

Siehste dass es nicht schwierig ist? Nun noch 'n bissl deutlicher schreiben, und ich kann dir sogar noch verstehen als nicht-Deutschsprachiger! (und ich bitte auch damit Rechnung zu halten. Ist 'ne kleine Bitte, aber eine grosse Freude fur jeder hier)

*out*[/QUOTE]

jo danke werde es versuchen, wünsche dir auch eine gute Nacht bis irgendwann, irgendwo...

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Lord Soth schrieb:
Sein Altenheim? Du meinst da, wo man Blumen pflanzt und ab und zu gießt, oder?:p

Ja, schon ... aber den hat man vor Jahren wieder ausgebuddelt und wie den 6 Millionen Dollar Mann wieder hergerichtet. Allerdings hat dat bei TH nur'n paar Euronen für paar Teile beim Metzger und CONRAD ELEKTRONIK gekostet ...

Aber funzt, ab und zu bisken Hirnwasser nachfüllen, und der läuft halbwechs rund und freidrehend :D:D

L

Lord Soth

Guest
Netfreak63 schrieb:
Ja, schon ... aber den hat man vor Jahren wieder ausgebuddelt und wie den 6 Millionen Dollar Mann wieder hergerichtet. Allerdings hat dat bei TH nur'n paar Euronen für paar Teile beim Metzger und CONRAD ELEKTRONIK gekostet ...

Aber funzt, ab und zu bisken Hirnwasser nachfüllen, und der läuft halbwechs rund und freidrehend :D:D

ROFL :D :D :D

Ich geh dann mal pennen... gudde Nacht und haltet den Fred oben, will morgen auch wieder lachen können!:p