Kind geboren aufn Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Thordis V. schrieb:
Ich bin anfangs auch mit ihm etwas angeeckt, aber inzwischen würde ich ihn gerne mal kennenlernen :) - weil ich muß oft lachen :D

TH ist ein Guter! Ohne ihn hätt ich kaum erfahren daß Meister Pratchett eine seiner sehr seltenen Lesungen am 13.09. im Rabenhof hält! *morgen gleich mal ticket bestellt* :)

Infos für weitere Interessierte gibts hier .

Zuletzt bearbeitet:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Eisregen2012 schrieb:
wenn ich sage woher ich komme dann gibt es wieder 1000 blöde Kommentare dann heißt es ja war ja klar.... und auf so einen ´Scheiss habe ich keinen Bock da wo ich herkomme redet man halt so kann es nicht ändern du depperl :D

Herrjeh ... ich befürchte fast es kommt aus meiner Nähe :(

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Eisregen2012 schrieb:
@IJsregen.

Siehste dass es nicht schwierig ist? Nun noch 'n bissl deutlicher schreiben, und ich kann dir sogar noch verstehen als nicht-Deutschsprachiger! (und ich bitte auch damit Rechnung zu halten. Ist 'ne kleine Bitte, aber eine grosse Freude fur jeder hier)

*out*[ /QUOTE]

jo danke werde es versuchen, wünsche dir auch eine gute Nacht bis irgendwann, irgendwo...
und das mit dem quoten lernt er nimmer :rolleyes:

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
MacDeath schrieb:
TH ist ein Guter! Ohne ihn hätt ich kaum erfahren daß Meister Pratchett eine seiner sehr seltenen Lesungen am 13.09. im Rabenhof hält! *morgen gleich mal ticket bestellt* :)

Infos für weitere Interessierte gibts hier .

da muß ich mir fast frei nehmen.... 13. - hey das ist unser Jahrestag, da brauch ich sowieso Urlaub. Aber unter der Woche, das ist irgendwie blöd... *grübel*

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Sister Vulcana schrieb:
das bezieht sich nur auf die schwangerschaft. kinder ohne hörschutz geht gar nicht.
Äääähm....jetzt darfst du aber mal erklären, warum ein Kind das bereits geboren wurde mehr Verantwortung von der Mutter verlangt und besser geschützt werden soll, als ein ungeborenes... ;)

DeathAngel25

Newbie
9 Aug. 2006
8
0
46
45
Landau RLP
www.beepworld.de
Bieberpelz schrieb:
Also ich weiß nicht ob ihr das mitbekommen habt und viele haben es nicht mitbekommen aber auf dem Wacken wurde ein Kind geboren laut anzeigetafel. Das ganze soll am Carcashpoint passiert sein.
Meiner Meinung nach ist es schon ziemlich verantwortungslos mit Kindern im alter von 2 - 7 hinzufahren aber dann noch hochschwanger? Ka, kenne die umstände nicht um zu urteile aber krass. Habt ihr auch was davon mitbekommen?

Erst mal ein freundliches Hallo....wusste gar nicht das es ein Wacken-Forum gibt....geil.....

war dieses Jahr leider nicht da weil mein Sohnemann im Krankenhaus war.

Ich war auch damals hochschwanger auf nem Bon Jovi Konzert und mein Kind hat`s überlebt...soviel dazu (er hört übrigens heute noch gern Bon JOVI; Kinderlieder findet er wortwörtlich scheisse :) )

ich glaube auch nicht das wenn es so war die gute Frau mit dem Gedanken dahin gegangen ist dort ihr Kind zu bekommen und wozu gibt es Sanis und Ärzte, es gibt ja auch ein Krankenhaus dort...wo liegt das Problem....

nächstes Jahr werde ich meinen Sohnemann auch mitnehmen und der ist dann 6 1/2.....

Viel Spaß noch beim diskutieren

LG Sanni

L

Lord Soth

Guest
devil666 schrieb:
könnte es sein,das jetzte hier friede ist? eisregen hat auch nun ein avatar und gibt auch öffentlich zu,das er aus bayern kommt.und so viele beschimpfungen sind hier auch nicht mehr.
wenn das so ist,dann gebe ich mal ne POMMESGABEL

na hoffentlich... auf dauer wird sowas immer sehr ermüdend.... :o ;)

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
43
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Eisregen2012 schrieb:
Cool finden sowas nur tortenbloede pseudo metalposer.genau wie Kinder auf Konzerten jeder art OHNE Hoerschutz.

Also soweit ich weis herscht in deutschland noch das Recht auf freie Meinungsäußerung brauche mich von dir nicht beleidigen zu lassen auch wenn du 9262715 Einträge geschrieben hast alleine schon der satz jedes zusaetzliche risiko was ein natuerliches Risiko irgendwo erhoert, ist komplett idiotisch.

Hälts du dich an alle Regel fährst immer mit Gurt das ist auch ein Risiko oder rauchst du? jede zigarette erhöht das riskio Krebs zu bekommen es gebe noch 1000 Beispiele der Mensch ist nun nicht mal perfekt und macht Fehler es ist leicht auf andere rumzuhacken zu können ohne selbst die hintergründe zu wissen wie es dazu gekommen ist mit den baby usw. Wenn man von nichts ne Ahnung hatt sollte man die Schnauze halten Mr. und das Recht auf Meinungsfreiheit lasse ich mir von dir nicht verbieten und wenn du gleich jemanden als dumm bezeichnet und nicht sachlich bleiben kannst dann tut es mir leid und von Umgangsformen in Forum scheinst ja noch nie was gehört zu haben...

Wie heißt es doch so schön willst du den Charakter eines Menschens erkennen so gebe ihn Macht...

In diesen Sinne

Zigaretten und Anschnallgurt mit einem ungebornen Kind zu vergleichen ist sowas von hohl. Wie alt bist du? 10??
Und ja, das ist MEINE Meinung, wenn du dein Recht auf Meinungsfreiheit forderst, nehm ich mir das Recht heraus, dich als Dummbatz zu bezeichnen...

to topic:
Unverantwortlich. Stand vor der Bühne und habe nicht wegen der Band den Kopf geschüttelt :rolleyes: